|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
V: Glastron Adventure 214
Hallo aus Andratx,
kann eine Glastron Adventure 214 vermitteln. Eigentümer ein Spanier. Spanische Flagge. Angaben nach spanischen Registo Maritimo: Erstwasserung 1982 Länge: 6,20 Meter Breite: 2,40 Meter Baunummer : 77789 Motor: Volvo Penta AQ 200 Motornummer: 20494 Antrieb: 280 Nachweislich im August 08 4.600,- € in das Boot gesteckt. Antrieb und Motor überholt, Neue Sitze usw. Boot steht in Palma. Transport nach Deutschland kann organisiert werden. VK: 5000,-€ Sollte es interessant sein, kann ich weitere Foto´s machen. Michael
|
||||
|
||||
Sieht ja aus wie meine ...
nur is se nicht so schön gelb . Ist, wenn Motor und Antrieb wirklich OK sind, echt ein Schnapper!! Wenn ich nicht schon eine hätte . Grüße Daniel
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Fahre Ostermontag mal hin und mache weitere Bilder. Michael
|
|||
|
|||
Hole das Angebot noch mal hoch.
Wer springt mit rein??? Ich kann es jetzt für 3000,- € kaufen. Da wieder eine Saison ins Land gezogen ist und das Boot nicht genutzt wurde. Es liegt seit einem Jahr im Wasser. Motor lief zuletzt vor 8 Monaten. Es sind ein paar Sachen zu machen aber nichts Weltbewegendes. Ich würde es zu mir auf den Hof holen. Wer hat Lust???
|
||||
|
||||
Verkauft
Verkauft an einen ler.
Wenn alles klappt und so läuft wie geplant, steht dieses Boot bald der Allgemeinheit auf Mietbasis zur Verfügung. Gruß Michael
|