![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
dank Carsten hab ich jetzt einen schönen SELVA - Notmotor bekommen, leider klemmt es hier und dort. Nix Wildes, doch die Drehgaspinne hat Zahnausfall....nun weiß ich nicht, wo es evtl. noch Teile dafür gibt. Wenn nicht, muss ich mir halt was basteln... Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Bei der Firma :
Vieser - Boote Neusser Strasse 114 41363 Jüchen Telefon : 02165 / 829
|
![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
http://www.vieser-boote.de/
|
||||
|
||||
![]()
*räusper* Ist Selva an sich platt? (Wenn ja, habe ich das nicht mitbekommen oder erfolgreich verdrängt). Weiss das jemand?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hai Olaf
in der Skipper Heft 7 letzte Seite ist eine Anzeige der Fa. allpa aus Holland welche Selva vertreibt. Gucks Du auch hier: ![]() http://www.allpa.nl/ger/index.html Gruss Uwe
|
|||
|
|||
![]()
Moin,
doch mehr zu basteln....läuft gut, doch aus der Kontrollstrahlöffnung kommen Auspuffgase.... ![]() Gruß Willy |
|
|||
|
|||
![]()
Hi,
Positiv: Vieser Boote scheint in Bezug auf SELVA gut sortiert zu sein ![]() alles bestellt. Positiv: hab den Fehler im Wasserlauf gefunden! ![]() ![]() Negativ: der Mitnehmerkeil fehlt ![]() Negativ: den hab ich natürlich nicht bestellt und nu hat der Laden für heute dicht. ![]() Positiv: Morgen ist auch noch ein Tag! ![]() Positiv: Der Brennraum, die Zylinder und die Kolben sehen noch knorke aus! ![]() Bin also guter Dinge, war halt Preiswert, da kann man nicht viel mehr erwarten. So ein heiler Motor ist auch langweilig.... ![]() Gruß Willy |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
allpa Holland hat den Vertrieb von SELVA für BE-NE-LUX und BRD. Die sollten alle Teile haben! Gruß Sven |
|
||||
|
||||
![]()
Der Mitnehmerkeil ist bei meinem 15 PS uralt Selva nur ein Stift. Könnte auch ein abgezwickter Nagel sein. Funktioniert.
Servus Ed |
|
|||
|
|||
![]()
Bei Vieser bekommst du eigentlich auch immer alles. Dort hole ich oft Teile für mein Boot oder auch die Motoren . !
Aber auch bei unserem Herren Kollegen Kegel bekommst du immer viel . ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Danke, Willy |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Gruß Willy ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hehehe,, ich habe ja selber keinen Selva mehr. Mein altes Boot hatte nur einen. Jetzt bin ich ja auch wieder unter der Ami´s gelandet.
![]() Aber unser Cyrus hat mich bis jetzt nie im Stich gelassen. Und für die Selva Fraktion ist immer der Vieser gut gewesen. ![]()
|
![]()
Stimmt.
Mit Selva habe ich nix am Hut... ![]() Deswegen der Link zu Holger Loth. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
![]() |
|
|