![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Auf dem Boot auf dem ich arbeite haben wir einen Gasherd aus Frankreich, auf dem Typenschild steht ein Betriebsdruck von 40mb. der Druckregler an der Flasche ist aber ein 30mb Regler, das hat zur Folge das die Flamme nicht so richtig Power hat.
Ist es ok für den Herd wenn ich einen 50mb Regler einbaue? Grüße Jan |
|
![]()
Ich würde mal einen 50 mb Regler probieren.
Anyway... Du hast Dich noch nicht für das ![]() ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jan,
dürfen darfst Du nicht. Wenn Du das Boot einer Gasprüfung unterziehen läßt, muß der Prüfer das bemängeln. Leih Dir einen entsprechenden Druckminderer und probier es mal aus. Ich glaube nicht, dass Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt doch im Baumarkt diese regelbaren von 30-50 mbar, hab so
einen an meiner span. Paellapfanne. Funtioniert problemlos.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() Den erwähnten Gasregler (Einstellbar) gibt es für 17,75 Euronen hier: http://www.fritz-berger.de/group/988...ml?&no_cache=1 Gruss Steffen |
![]() |
|
|