|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ursprung des Bootes ???
Hallo -Mitglieder,
kann mir jemand etwas näheres zu diesem Boot sagen?! Ursprungsland soll wohl Österreich sein und wurde vom Vorbesitzer in Eigenregie "nachgebaut" und evtl. um den Aufbau erweitert. Abmaße in ca. Angaben: 7,20m x 2,40m Vielen Dank für Eure regen Antworten!
|
||||
|
||||
wenn ich mir das so anschau, muß ich an das "Papamobil"denken
Gruß Wolfgang Navigare necesse est Grüße aus dem schönen Hamburg Geändert von Hai-Bruce (10.07.2015 um 20:23 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... genau - und deswegen kommt auch der Aufbau so schnell wie möglich wech...!!!
|
||||
|
||||
.....gute Entscheidung
|
||||
|
||||
ja, wieder ein selbstbaupfusch ;)
|
|
||||
|
||||
Selbstbaupfusch, nur wegen dem Aufbau? Das würde ich nicht so verallgemeinern! ;)
Mag nicht schön aussehen, aber der Erbauer hat sich bestimmt schon etwas bei gedacht. Vielleicht sieht das Original ebenfalls so aus, niemand weiß es bis jetzt - leider!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Der wäre bei der ersten Welle eh weg gewesen...
|
||||
|
||||
Hallo, keiner eine Idee wo der Ursprung/ die Wurzeln des eigentlichen Bootes liegen :-( Grübelt doch noch einmal nach und fragt Bekannte und Verwandte, bitte - bitte...! Möchte keinen Ahnenforscher beauftragen, wird sonst richtig teuer
|
||||
|
||||
Na ein Glück erkenne ich da eine freundliche Ironie, sonst wäre ich beleidigt!
|
||||
|
||||
siehste und mein erster gedanke ging ehr in diese Richtung
|
||||
|
||||
aber nich in Berlin, sone Wellen jibbet hier nich
|
||||
|
||||
...genau Jan, endlich Rückendeckung aus dem näheren Raum...!
Das Ganze erfüllt zwar seinen Zweck, aber sieht nicht so schön aus! Mal sehen was man sich als Alternative ausdenken kann (außer nen Regenschirm). Hat denn keiner eine wirkliche Idee ob ihm die Rumpfform oder ähnliches mit der angegebenen Größe bekannt vorkommt, mhh...
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn du den krempel, der da auf deinem boot steht abräumen würdest, liesse sich das boot vielleicht eher identifizieren. ausserdem hast du dann eine konkrete basis, auf der du neu planen und aufbauen kannst. viel spass beim umbau und gruss tom