![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebes Forum!
Suche eine kleine nette Pension mit Frühstück auf Rab,wenn möglich direkt-oder fast am Meer gelegen wo ich auch einen kleinen Platz für mein 5m Sportboot hätte.Es sollte halt nicht so extrem überlaufen sein.Hat jemand einen Tip? Vielleicht könnte ich mein Boot sogar dort lassen,denn ich würde öfters in der Saison dorthin fahren. ![]() Danke im Voraus für Eure geschätzten Tips Mit freundlichen Grüssen vom Wörthersee Hubsi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo !
Milan Ivancic-Mimo Supetarska Draga 467 51280 Rab 0038505177657 www.garni-rab.com Hat einen Winterplatz frei, eigenen Steg, Traktor zum slippen. zimmer O.K aber nicht Luxus. Negativ: Mit kleinen kindern nicht zu empfehlen, da zum Meer die Strasse uberquert werden muß. Zimmer wenn möglich nicht Richtung Meer buchen- Verkehr am Abend (gegen 2000 uhr) stark aus Lopar kommend (nur in der hauptsaison stark). Sag ihm Grüße von Andi
|
|||
|
|||
![]()
Vielen , vielen Dank für den Tip,werde ich mir auf jeden Fall ansehen!
Liebe Grüsse Hubsi ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|