boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik

Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.04.2010, 17:15
matz3374 matz3374 ist offline
Cadet

Boot: sea ray 250 sundancer
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Antrieb

Hallo zusammen.......
war vor einer woche in Kroatien meinen Flitzer wieder flott zu machen Service,Antif und und und................ bei meinen ersten Startversuch (natürlich gelaufen) habe ich ein Vogerl bemerkt und zwar die Welle die vom Motor zum Z-Antrieb Läuft singt bei Leerlaufdrezahl unter belastung weniger bis gar nicht,habe wie es an Land war ordentlich bei allen Schmiernippeln (Z-Antrieb) abgeschmiert und innen mit div Sprühdosen behandelt läuft da ein Lager od Simmerring Help me please
lg Martin
Mit Zitat antworten top
Alt 05.04.2010, 09:34
Andi. Andi. ist offline
Fleet Captain

Boot: Crownline 210CCR
2.651 Danke in 787 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von matz3374 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen.......
war vor einer woche in Kroatien meinen Flitzer wieder flott zu machen Service,Antif und und und................ bei meinen ersten Startversuch (natürlich gelaufen) habe ich ein Vogerl bemerkt und zwar die Welle die vom Motor zum Z-Antrieb Läuft singt bei Leerlaufdrezahl unter belastung weniger bis gar nicht,habe wie es an Land war ordentlich bei allen Schmiernippeln (Z-Antrieb) abgeschmiert und innen mit div Sprühdosen behandelt läuft da ein Lager od Simmerring Help me please
lg Martin
Jo,das Gimballager