|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Plicht-Ausbau
Hallo. Hab ein paar Problemchen mit meinem Boot. Hab letztes Jahr mit einer komplett Restaurierung begonnen und langsam nähere ich mich den Verschönerungsarbeiten. Jetz die Frage: Was kann man benutzen um die Holzplatten in der Plicht zu verkleiden? Es soll etwas sein was sich aufkleben lässt und was sich, wie Stoff, um die Kanten arbeiten lässt. Wichtig ist außerdem das es wasserdicht, oder sagen wir mal abwaschbar ist, sodass die Holzplatten nicht nass werden und sich Schimmel bilden kann. Das war nämlich der Grund für die ganze Arbeit. Schimmel und Rost. Aber jetz geht es voran und nun fehlt mir das geeignete Material. Wer hat dazu Ideen ???
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das haben wir grade hinter uns! wenn es klappt kann ich dir heute abend bilder schicken! wir wollten auch erst holz(holzoptik) an den seiten verwenden,da sind wir wieder von ab! da es auf einem boot kein rechten winkel gibt, ist es eine riesen fummelei! wir haben uns für teppich entschieden! die decke haben wir mit weißen riesopahlplatten(keine ahnung wie das geschrieben wird) abgedeckt und mit holzleisten optisch abgesetzt ist super geworden und ist pflegeleicht gruß katja
|
||||
|
||||
Zitat: