|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
sliprollen mit kurbelstützen gebraucht
ich habe noch 2 paar Feuerverzinkte Kurbelstützen mit luft Räder inkl. Montagesatz.
mußten mit zinkspray ausgebessert werden, sonst toppi also als einmal gebraucht privat zu verkaufen. neu 139 euro das paar / macht mal einen preisvorschlag Geändert von jk7000 (14.05.2010 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
...stell doch bitte mal ein paar pics ein, dana tut man sich auch leichter mit einem preisvorschlag
|
|||
|
|||
Habe Dir mein Interesse per Forums-Mail gemeldet.
|
||||
|
||||
Zitat:
oder was brauchst du ? kuck mal hier in der bucht ist das gleiche produkt: Art. Nr. 270554035143 |
|
|||
|
|||
ich biete mal nen Fuffi
|
|
||||
|
||||
...ich möchte erkennen können in welchem zustand sich die stützen und räder befinden!
mit der angabe "brauchen zinkspray", geh ich davon aus, dass sie rostig sind...
|
||||
|
||||
Oh... wieder eine Versteigerung
Biete 50,01,- Wie lange geht die Versteigerung?? Oder ist es eine geheime Versteigerung per PN bei der nur der Verkäufer den derzeitigen Höchstpreis kennt?? Wenn du sie schon hier anbietest dann kannst du auch gerne deinen günstigsten Preis hier einstellen. http://cgi.ebay.de/2x-Sliphilfe-Slip...item3efe46f710 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Ich hätte Interesse - aber ohne saubere Bilder biete ich nicht...
|
|||
|
|||
Gehört sowas nicht ins Werbeforum? Wird ja gewerblich gehandelt...
|
||||
|
||||
was soll das denn ???
also jungens.....wo ist das problem ?
1. dieses Set ist privat und nicht gewerblich ! 2. genau lesen bitte, ich habe dieses set mit zinkspray nachgebessert, also keine neuware. 3. wer neuware kaufen möchte muß in den shop gehen und das ist auch gut so. 4. ich möchte lediglich mitglieder des boote forums die möglichkeit geben schnäppchen kaufen zu können. günstiger als in der bucht. 5. stimmt, ich mache werbung für den shop, weil er gute sachen hat. haben andere shops aber auch, oder ? 6. wenn du richtig geschaut hättest 139 ist der normal preis und 109 ein angebotspreis und ? und ? was soll dieses set kosten ? ein fuffi ? sag mal geht es noch ? wenn ihr eine sendung im fernsehen nicht anschauen wollt, dann schaltet ab... ist doch wahr, was soll das ! was ist falsch daran mitgliedern ein super privat angebot zu machen ? wem hab ich eigentlich auf die füße getreten ? also wer wirklich interesse hat, soll mich direkt anschreiben und nicht eine hetzjagd veranstalten....also echt.... gruß jo |
|
||||
|
||||
Wo ist das denn ein Superangebot??? Es fehlt immer noch eine Preisvorstellung zu deinen ach so tollen Preis!!! Du würdest das Set auch für 109,- verkaufen müssen wenn nur einer bietet also hau nicht solche Welle das man den Preis nicht als Maßstab nehmen kann. Du verkaufst hier gebrauchte Ware (ohne Garantie oder sonst was) und es wird dir dafür 50,- geboten. Ist das zu viel oder warum kommt solch Kommentar wie "sag mal geht es noch"?
Es weiß ja auch keiner was dir schon alles per PN geboten wurde... das dies hier nicht ebay ist sollte dir auch schon aufgefallen sein. Mach also ein Preis und versuch nicht das die ler sich gegenseitig überbieten. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=130370581675 (PaidLink) Achja, und für 88,88,- hast die ja auch schon NEU verkauft. Also sind 50,- für Gebrauchte kein schlechter Preis!! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=270508605162 (PaidLink)
Schöne Grüße von der Küste Klaus Geändert von Wattikan (06.04.2010 um 22:18 Uhr)
|
|
||||
|
||||
ok dann nicht....
das ist mir zu zickig...
|
|
||||
|
||||
......was ist an den Aussagen/Nachfragen/Feststellungen zickig ???
Zitat:
Frank
|
||||
|
||||
Zitat:
wo ist dein problem hier ein ein paar bilder einzustellen damit man sieht was phase ist ansonten hat es eben beigeschmack dass du hier was verbergen willst, es wird keiner die katze im sack kaufen... ...so what und wenn du ganz ein fescher bist teilste uns noch deine preisvorstellung mit!!!
|
||||
|
||||
2 x Kurbelstützen mit Lufträder
ich habe noch 2 paar Feuerverzinkte Kurbelstützen mit luft Räder inkl. Montagesatz.
mußten mit zinkspray ausgebessert werden, sonst toppi also als einmal gebraucht privat zu verkaufen. 75 euro plus versand Geändert von jk7000 (14.05.2010 um 20:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wie groß sind die minimalen und maximalen Abstände zwischen Radoberkante und Befestigungsplatte?
|
||||
|
||||
Dann werde ich heute abend zuhause mal das Maß raussuchen und mich wieder melden.
|
||||
|
||||
melde interesse an...
komme erst am freitag zum messen...
|
||||
|
||||
...paßt net
...bräuchte die minimale höhe von 23 cm (sind ja 25 angegeben) ...kann man vllt. bei den stützen irgendwas umbauen, denke 2-3 cm sind doch zwischen halter und reifen noch luft
|
|||
|
|||
Für welche Rahmenmaße wären die geeignet ?
Würde 120 x 6 auch passen ? Danke ! |
|
||||
|
||||
Hallo Stefan,
ja man kann das rundrohr kürzen und mit der Stahlkappe neu bohren. also du möchtest das der reifen weiter runter kommt, richtig ? gruß Jo |
|
||||
|
||||
Hallo Yam,
ja, ist so gerade noch für 120mm rahmen höhe geeignet. ich habe aber auch noch vierkantstützen da ist die montageplatte noch etwas größer. sind aber nur als neu im shop zu kaufen. kannst ja mal schauen wenn du möchtest. gruß jo
|
|
||||
|
||||
ja, 2 cm ca....