|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Mein Versuch einer Verlängerung der Badeleiter
Da meine Badeleiter auch für mich zu kurz war habe ich mir meine einfach mal verlängert, abnehmbar aus Edelstahl.
|
|
||||
|
||||
Das hast Du schön gemacht, aber vergiß bitte nicht die Verlängerung mit einem Bändsel zu sichern, denn schwimmen kann die sicher nicht.
|
||||
|
||||
Hätte ich nicht daran gedacht, gut das es mitdenkende aufmerksame ler gibt.!!!!!!!
|
|
||||
|
||||
Hallo Bernd,
sieht schön aus. Wie wärs noch mit beizen und polieren? Sieht dann glänzender aus. Habe hier mal gelesen, dass das gut mit RotWeiß Politur gehen soll. Zuvor aber mit Schleifpapier Viele Grüße Markus P.S. Habe gearde die Bilder mal genauer angeschaut...hast Du schon poliert??????
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!! Geändert von tamarus (06.04.2010 um 21:24 Uhr) Grund: Bin Blind
|
|
||||
|
||||
Leiter ist doch unter Wasser, sieht eh kein Mensch.
|
|
||||
|
||||
Polieren mit einer Edelstahldrahtbürste vermeidet zumindest über eine oder zwei Saisons, daß Du Dir die Klamotten daran schmutzig machst. Beizen bitte nur vom Fachmann wegen der Gefährlichkeit mit Flußsäure etc.
|
||||
|
||||
das sieht schon gut aus nur mache noch die trittfläche größer,
den wenn ich mir vorstelle mit meinen 90 pluskilo mit eine Fuß(ohneschuhe) auf einenm 20-25mm Rohr zu stehen au. Andreas
|
||||
|
||||
Sieht echt cool aus!
Haste selbst gebruzzelt und gebogen?
|
||||
|
||||
Edelstahl bruzzeln kann ich nicht.
Mit einem Freund beim Fläschken Bier das Boot ne Stunde von hinten angesehen, ein paar Möglichkeiten mit noch mehr Fläschken Bier diskutiert, und die Badeleiter wurde von ihm hergestellt. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber Bernd fällt ja mehr unter 60 +kg.
|
|
||||
|
||||
ist schon in Planung.
|
|
||||
|
||||
Respekt,
sieht gut aus. ABER Da ich Taucher bin möchte ich dich auf eine Gefahrenstelle hinweisen. Bei Wellengang könnte man die finger zwischen der Leiter und die verlängerung bekommen und quetschen. Fazit AUA Ansonsten kann man nicht meckern Gruss Andy
|