|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motor Sportboot Four Winns Horizon 180, Baujahr 1988
Hallo Zusammen,
habe ein Angebot gefunden für oben genanntes Boot. Kann mir vielleicht einer weiterhelfen?? Was ist beim kauf dieses Bootes zu beachten oder generell zu beachten, wäre mein erster Bootskauf! Grüß Basti |
|
||||
|
||||
moin basti,
hast du bilder? ganz wichtig(klar!!!)ist der rumpf(osmose) ,hinten der spiegel(auch von innen)! aber ganz ehrlich, am besten du nimmst jemanden mit, der da ein bißchen ahnung von hat!!! hier sind reichlich leute unterwegs die ahnung davon haben aber ohne bilder wird das schwierig
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wie schon geschrieben nimm jemanden mit! Und mach nicht den Fehler NUR das Boot anzuschauen! Der Trailer ist ebenfalls SEHR wichtig!Rost, Bremsprobe, Tüv, Papiere, Drangemurxte Umbauten etc. ... Gruß Freddy
|
|
|||
|
|||
Danke schon einmal. Habe gehört hier gibts im Forum auch ne PDF, worauf man alles achten muss. Wo finde ich die? Finde mich noch nicht ganz so zurecht im Forum
|
|
|