|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
GfK auf Teer is nich gut
Sagt mal
Im Radio kam gegen 17.00 Uhr ne Meldung das einer seinen Kahn vom Trailer, während der Fahrt auf den Teer abgeladen hat Das Ganze war bei HH auf der BAB, A1 Einer von Euch
|
||||
|
||||
ohje...aber wenn ich es waere wuerde ich es nicht zugeben wollen..
lg "schwenn"
|
||||
|
||||
Zitat:
mit zugeben war da nicht viel. Der Unfall war auf der A1, in Richtung Norden ca. HH-Billstedt und reichte bis übers Horster Dreieckauf . War da, als ein Kran versuchte, das Boot mit dem Hänger wieder auf die Räder zu stellen Gruß Hartmut |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Jetzt kostet der Scheiß auch noch Geld.
|
||||
|
||||
Jo, wird immer mehr... "paid content" ist das neue Zauberwort der Verlagswelt.
R`n´R Tippi 5414-1097-3921 ...bitte den linken Ausgang nutzen und jeder nur ein Kreuz! Geändert von catweazleHH (07.04.2010 um 22:06 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
-----durch die Gegend schlingern
|
||||
|
||||
Paar größere Bilderchen.
Geändert von TomHH (07.04.2010 um 22:19 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Hier die "Bilderstrecke": http://www.abendblatt.de/region/arti...1-gekippt.html
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sieht wirklich nen büschen zu rund um die Hüften, für den Trailer aus
auch nen büschen breit
|
||||
|
||||
"hochwertiges" Boot.... naja dann ist meines ab heute neu...
|
||||
|
||||
Der hat nicht nur an den Gurten und am Trailer gespart sondern auch noch am Antifouling.
Hauptsache falsch laden und rasen (nur angenommen) LEHRGELD. Hauptsache keiner verletzt.
|
||||
|
||||
Vielleicht war es ja wenigstens innen lerr..sonst passte nicht mal das Gewicht!
|
||||
|
||||
das wird teuer!!!
nicht nur der schaden am boot denke mal der trailer ist auch hin! aber wenn das ist wie es aussieht,kriegt der mächtig ärger!!! nicht so und nicht da werden boote abgeladen ob da die versicherung einspringt? und das auto? neehhhhh das ist dann wohl auch hin! autsch
|
||||
|
||||
Hallo ! Du musst beim Trailer auch das Stück mitmessen was vorne noch runtergebogen auf der Straße hängt ! Das sind auch noch knapp 2 Meter ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
aber der trailer sieht echt ein bißchen schmal aus! vieleicht hat auch nur das material aufgegeben oder zu schnell unterwegs!
|
|||
|
|||
Trailer Unfall auf der Autobahn?
Moin Leute...
Ich hab gestern nur grob mit bekommen das angeblich ein Trailer umgekippt sei..Soll irrgend wo bei Lübeck gewesen sein.. Weiß jemand etwas genaues? Mfg Eike ;) |
|
||||
|
||||
Nur das was in den Medien steht: http://www.abendblatt.de/region/arti...1-gekippt.html
Gehört habe ich, der Fahrer hätte die Kontrolle verloren und das Gespann hat sich aufgeschwungen.
|
|||
|
|||
könnte glatt mein kumpel gewesen sein. der denkt auch immer so bissi trailer geht auch mit 130. kein ding und labert immer so doof rum irgendwann mal ankommen und so.
es gibt aber ne alte weisheit.... das zugfahrzeug sollte immer schwerer sein als der hänger. muss wohl was dran sein. hier war wohl das boot schwerer als trailer und zugfahrzeug zusammen. in dem fall hat wohl die wurst mit dem hans gespielt. trotzdem extrem sch.... sowas. gruß feivel |
|
||||
|
||||
Naja das dürfte bei kaum einem Bootsgespann der Fall sein....
|
|||
|
|||
bei meinem ganz bestimmt,
da kommen 1,8t leergewicht mit 240 ps gegen ca. 650 kg böötchen incl. trailer zusammen und das nenne ich mal witzig. da kannste echt auch mal stoff geben da wackelt oder schlingert nix. eigentlich merkst du nur am poltern das was hinten dran hängt. letztes jahr richtung norwegen hab ich die jungs auch gesehen. 3 x soviel boot wie auto? leider hab ich diese bilder schön öfter sehen müssen. bringts das wirklich sich so einen kahn an so kleines vehicle zu hängen? vielleicht sollte man bei so einem verhältnis die fender draussen lassen? gruß feivel |
|
|