|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"Wohnboot" PonTom Cabrio 14
Hallo,
hat jemand schon mal etwas von dem Boot bzw. dem Konzept gehört? http://www.kiebitzberg.de/de/werft/a...cabrio_14.html Bisher existieren leider nur Rendering Bilder und keine Fotos, aber evtl.hat ja jemand zufällig Erfahrungen mit den kleineren Varianten? Finde ich von der Idee her eine nette Neuinterpretation zum Thema Hausboot. Viele Grüße, Oliver |
|
||||
|
||||
Hallo Oliver,
ich bin von der Werft, habe deine Frage gelesen und kann dir einige Zusatzinfos geben. wir haben den PonTOM® Cabrio 14 jetzt fertig - auf der Webseite gibt es jetzt also richtige Fotos, und nicht nur Renderings. Das Hausboot gibt es in verschiedenen Größen (9, 11 & 14 Meter) und verschiedenen Ausstattungsvarianten. Auf der Boot & Fun auf dem Wasser (Brandenburg) kam das Konzept auch sehr gut an und wir haben uns jetzt entschlossen, das Hausboot auch zum Charter anzubieten. Wenn du also noch Fragen hast, werde ich sie gerne beantworten. viele Grüße aus Havelberg, Florian Lewerken
|
|
|