|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Aufgebockt und Unterwasseranstrich
Nun ist es so weit statt im Wasser auf den Holzbock
Vorne und hinten ordentliche Bremsklötze so dass es sich nicht unerlaubt entfernt
|
||||
|
||||
den Weichantifoulig habe ich mit Hochdruckwasserstrahl 250 bar entfernt
danach wurde mit Wassersandstrahllanze gearbeitet und der Preimer bis aufs Gelcoat entfernt.
|
||||
|
||||
Und weil alles so schnell ging habe ich den Antrieb auch gleich
mit Wasser u. Glasperlengestrahlt jetz kann ich wenigstens lesen dass da A5 Props drauf sind
|
||||
|
||||
Und auch ein paar Schadstellen waren auch gleich aufgefallen
Risse im Gelcoat. na weils noch nicht genug kaputt ist hab ich natürlich in meinem Übereifer auf zwei drei Stellen bis aufs Harz durchgestrahlt
|
||||
|
||||
Hallo Hans,
Respekt..... Sieht sauber aus.... Woher hast Du denn die Strahlanlage für Glasperlen?? Viele Grüße Markus
Der Zufall ist das sanfte Ruhekissen jener, die das Göttliche, Sinnvolle und den Kreaturen ein Ziel zuweisende aus dem Kosmos ausscheiden möchten, zugunsten der öden Fabel, das All sei jenseits jeder Sinnverwirklichung ganz nebenher und absolut von selber zustande gekommen. ICH GLAUBE EHER AN DIE UNSCHULD EINER HURE; ALS AN GERECHTIGKEIT BEI DER DEUTSCHEN JUSTIZ!!!
|
|
||||
|
||||
teilweise Eigenanfertigung wird mit Hochdruckreiniger betrieben
die verkaufen wir
|
|||||
|
|||||
Zitat:
dur wirst die kommende Jahre zumindest kein unkraut auf dem hof haben
|
||||
|
||||
habe dann mehr Zeit zum Bootfahren
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Film über Wassersandstrahlen entfernen von Epoxidanstrich am Unterwasserschiff
http://www.youtube.com/watch?v=OEI5mDmgZa4
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute noch den Antrieb mit Etch Primer gespritzt weiß aber nicht wie lange der überarbeitungszeit hat und ob er vor dem überarbeiten noch
angeschiffen gehört ab Morgen möcht ich 5 Schichten INTERPROTECT Epoxygrundierung aufspritzen jede Schicht braucht 5 Stunden Trocknungszeit
|
||||
|
||||
ich frag mich was der ganze spass bei einer Werkstätte kosten würde
eine menge Zeit geht drauf und Material dachte nicht dass Grundfarbe so teuer sein kann
|
|||||
|
|||||
Hallo Hans,
sieht gut aus Zitat:
Chippy (Rolf) hat mal sinngemäß geschrieben: "Mit den Booten ist es wie mit den Frauen - man muss sich Zeit lassen" . So sehe ich es auch. Sonst fängst Du im Herbst oder nächstes Frühjahr wieder von vorne an . Die Nächte sind derzeit noch recht kalt ... Gruß Ralph
|
|
|||
|
|||
Was kostet der komplette Spaß, wenn man das Antifuling entfernen lassen will? Wird das Gelcoat beschädigt?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
...interessante Sache , zeig mal Dein Maschienchen. Ich hab für mein Unterwasserschiff 2 Tage a 5h geopfert. Und das alles mit der Hand, auf dem Rücken liegend Viele Grüße Dirk!
|
|
||||
|
||||
na so is es ja auch nicht, hab auch für alles 7 Stunden geschuftet.
|
||||
|
||||
Hilfe warum kann ich keine Dateien und Bilder mehr anhängen
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn man aufpasst wird das Gelcoat nur angerauht. Aber du siehst ja auch ich hab drei kleine Glatzen reingestrahlt.
|
||||
|
||||
hochdruckwassersandstrahlgerät
Aufstellung Preisliste
Preise Wassersandstrahllanze 2010.doc Film wie es arbeitet http://www.youtube.com/watch?v=OEI5mDmgZa4
|
|||||
|
|||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread...92#post1708192
|
||||
|
||||
Zitat:
hast du die mit epoxit verspachtelten stellen mit Gelcot nochmals überarbeitet oder lasst du die einfach so unterm dem neuen Af ?
|
||||
|
||||
nein Lucky
Epoxi Spachtel dann mehrere Schichten Gelshied 200 PU Vorlack dann 2 Schichten 2K PU von International das Ergäbniss kannst du hier sehen http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=97892
LG. Hans Geändert von immermutig (31.05.2010 um 00:45 Uhr)
|
|
|