|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neu im Forum, die 2te.- Tolles Forum, tolle Leute!!
Hallo BF-ler,
Bin auch neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen. Bin der Andy, 34 Jahre, verh., 1 Kind und habe seit Herbst letzten Jahres einen doch schon sehr zusammengeranzten Kahn für 2100,- Euronen in ebay ersteigert- natürlich komplett mit 70PS Motor und Trailer. In Fachkreisen heißt das glaub ich Seelenverkäufer oder so... Was das fürn Boot ist, weiß ich eigentlich nicht so genau, sollte eine Shetland 570 sein, mit kleiner Schlupfkajüte- aber auf der Homepage von Shetland hab ich das gute Stück noch nicht entdecken können- zumindest net so. Boot is BJ. 1988. Der Motor feiert mit mir zusammen Geburtstag - ist ein Evinrude 70 PS 70EL76. Und der Trailer ist einfach nur -Zensiert- unbeschreiblich... Naja mal schauen, was alles so noch kommt. Hab schon einiges hier entdecken können und werde auch bestimmt einiges umsetzen und Fragen hab ich ohne Ende, ich hoffe Ihr habt Geduld.. LG und schönes Restwochende RS-Andy
|
|
|||
|
|||
Moin Andy,
willkommen im BF. Geduld haben wir, nur nicht wenn es um Fotos geht, also her mit den Fotos von der Shetty. |
|
Hallo Andy,
auch von mir ein herzliches Willkommen im . Ich denke, daß Du hier Rat und Tipps findest. Bisher wurde jedenfalls jeder "verarztet", egal wie ausgefallen die Fragen waren.
|
||||
|
||||
Versuch, Bilder einzufügen
so hoffe das klappt aus nem 4mb bild ein 100kb bild zu machen ist murks
|
|
||||
|
||||
Hallo rs-andy,
sieht doch gut aus das Boot, der Trailer ist natürlich zu klein für das Boot
|
||||
|
||||
Brauchst du nicht, das macht die Forensoftware alleine.
Willkommen im BF
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Hallo Andy, willkommen im Forum.
Bin mir nicht wirklich sicher, ob das Boot eine Shetland ist. Stell doch bei Gelegenheit mal Fotos von innen ein.
|
||||
|
||||
Hallo Andy,
Auch von mir ein Willkommen hier im Vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Main... Viele Grüße, Holger
|
|
|||
|
|||
hi andy,
für die paar euro hast du bestimmt keinen fehler gemacht. allerdings scheint der trailer bissl fibsig. aber solange der allgemeinzustand ok ist und der motor läuft ist´s doch ok. viel freude an deinem boot. gruß feivel |
|
||||
|
||||
Moin Andy, welcome im. Ne Shetland ist das sicher nicht, scheint mir eher eine Picton zu sein. Jedenfalls bauten die Boote mit dieser Anordnung der Seitenscheiben.
Gruß vom Erdbär Harald
|
|||||
|
|||||
Willkommen
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo und herzlich willkommen. Bitte mehr Bilder vom Boot. Bisher bin ich fast fest davon überzeugt, dass es keine Shetland, ganz sicher keine 570er ist.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
du solltest die teller beim abräumen nicht übereinander stellen, dann brauchste auch nur eine seite spülen. gruß feivel |
|
||||
Herzlich Willkommen Andy.
Boot sieht doch gut aus und; wie bereits zuvor erwähnt, wenn die technisch OK ist kann man nur noch viel Spaß und immer ne Handbreit Wasser unterm Propeller wünschen. Bis bald Kiwihunter
|
||||
|
||||
auch von uns ein herzlich willkommen
und immer ne handbreit wasser da wo es hingehört
|
||||
|
||||
Auch von mir ein herzliches Willkommen und gratulation zum Boot .
Ich finde auch das es gar nich so schlecht aussieht, da gibt es ganz andere Baustellen
|