|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
12V Staubsauger
Hallo ler,
welche 12V Staubsauger habt ihr auf euren Booten? welchen könnt ihr mir empfehlen?
|
||||
Wechselrichter -> Siemens Dino 1600 Watt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
||||
|
||||
was haltet ihr von dem
http://cgi.ebay.de/Black-Decker-12V-...item3a599eca88 (PaidLink)
|
||||
|
||||
Diesen Sauger habe ich seit 6 Wochen. Kommt dann aufs Boot , bisher Auto gesaugt.
Habe auf dem Boot einen anderen 12v Sauger. Der Neue hat ebenfalls eine gute Leistung ist aber einfacher zu verstauen und schneller funktionsbereit. Auch der Staubbeutel lässt sich einfacher leeren. Gekauft durch Zufall. beim Kauf eines Induktionsherdes gabe es einen Gutschein von 100€. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Wen es ein 12 Volt Sauger sein soll und die Saugkraft schon in Richtung Heimsauger tendieren soll, kenne ich nur ein Gerät:
DYSON "Car&Boat" Einziger Nachteil: Kostet ab ca. 200 Euro aufwärts! Viele Grüße von, Wolfgang |
|
|||
|
|||
Staubsauger???
|
|
|