|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Einmaliges Bayern Persenning weltweit
|
|
||||
|
||||
Naja.
Ich find's peinlich. Aber jeder Jeck is' anners! Wenn es dir gefällt, ist es doch in Ordnung.
|
||||
|
||||
Zieht den Bayern.....
|
||||
|
||||
Ich hätte Bedenken, daß mir ein fanatischer Anhänger eines anderen Teams da drüberkrixelt oder schlimmeres.
Geändert von wolf b. (12.04.2010 um 19:51 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Freie Meinungsäußerung |
|
||||
|
||||
|
|
||||
..... schade um den schönen Stoff
oder einfach nur Cool jetzt haben die Kack-Möwen eine richtige Zielscheibe
Markus es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit Geändert von Markus Nbg (12.04.2010 um 16:27 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
als nicht fcb fan muß ich jedoch eins sagen....
welche fußballmannschaft vertritt deutschland nun schon seit jahrzehnten im internationalem geschäft? na wer weiß??? aber zu der persenning: ich find die klasse...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind doch immer die selben User, die meinen " Scheiss Bayern etc. Aber an einem Turnier, wenn 1/3 aller Spieler aus dem kader des FC Bayern gestellt werden, sind komischer Weise alle Deutschland Fans und möchten ANhnung vom Fußball haben |
|
||||
|
||||
Zitat:
Du hast vollkommen Recht. Unter dem Strich nur die Bayern halbwegs Top |
|
||||
|
||||
Bayern Müchen,
haben die auch eine Wassersportabteilung ?
|
||||
|
||||
cool, wo kann ich das für die CLUBBERER mit 2.Liga Emblem machen lassen??
|
||||
|
||||
ja ich wäre ja schon froh wenn meine Persenning dicht wäre. Naja ist nur blöde, wenn dir "treue Fans" die Persenning klauen, oder neider das Ding zerschlitzen.. wirst ja bald berichten können wie die saison gelaufen ist.
|
|
||||
|
||||
Die Idee finde ich klasse, den Verein nicht.
Gruß aus dem Norden!
|
|
||||
|
||||
sieht nach guter Arbeit aus, hat dies jetzt Iceage gemacht ?
|
||||
|
||||
Zitat:
... wenn bei tausenden wirklich guten Spielern in Deutschland, die Spiele der Nationalmannschaft trotzdem ein Betriebsausflug der Bayern sind ... die Leute sogar Geld dafür bezahlen, die Bundesliga im TV zu sehen, aber der eigene Verein im Dorf spielt vor leeren Rängen ... man meint Fan von jemandem zu sein, mit dem man meistens nie ein Wort wechselt, nie ein Bier trinkt und der sowieso in seiner eigenen abgehobenen Welt lebt und den man nur aus den Medien kennt (nicht nur im Fussball) Ansonsten: Handwerklich eine schöne Arbeit! Wobei ich schwarz als Farbe für die Persenning eines Bootes für nicht so ideal halte. (Aufheizung durch Sonne?)
|
||||
|
||||
Geht es hier jetzt um eine Persenning oder um einen Fußballverein?
Wenn zweiteres, muß ich in "kein Boot" verschieben.
|
|
||||
|
||||
aber warum denn nicht farbig??? so ist es etwas Langweilig.. wenn schon denn schon richtig !!!
|
||||
|
||||
Sieht datt Scheiße aus!!!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
einfach so machen kann ganz schön teuer werden...
|
||||
|
||||
Mir ist Fußball so egal, ich find nichtmal die Bayern schlecht. Deshalb gefällt mir die Persenning wohl auch
Felix
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt aber selbst so ist es ja schon eine Kopie eine Anfrage mit der "Idee der vorhabens" an die Bayern wurde bestimmt nicht gesendet ..
|
||||
|
||||
Zitat:
copyright!!!! Das wird teuer
|
||||
|
||||
Ja, Uwe war vor Ort und hat Sie gemacht