|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ralph Lauren | Tommy Hilfiger | Calvin Klein
Hallo liebe boote-forum Gemeinschaft!
Ich habe hier letztes Jahr bereits Oakley Sonnenbrillen zu unschlagbaren Preisen angeboten. Einige von Euch werden sich erinnern. Dieses Jahr möchte ich euch pünktlich zum Ende der kalten Jahreszeit einige Sommerartikel anbieten. Darunter Oakley Sonnenbrillen, Ralph Lauren Poloshirts und demnächst auch wieder jede Menge Calvin Klein Boxershorts. Alle Artikel sind 100% Original! Bei dem kleinsten Zweifel könnt ihr die Ware innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Bwertungen von anderen Usern findet ihr in meinem alten Beitrag: http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=91779 Bezahlung: Überweisung Paypal (+Gebühren) Alles mit Rechnung! Da mein Angebot sehr umfangreich ist, läuft das ganze so: Bitte hier in den Thread oder per PM schreiben, dass ihr eine Liste möchtet. Ich werde euch diese dann gerne zusenden... Preise und weitere Informationen findet ihr alles in dieser Liste! Eins kann ich jedoch vorweg sagen: Die Preise werden euch umhauen!!!
|
|
|||
|
|||
Die Sonne lacht über Deutschland. T-Shirt Wetter!
|
|
||||
|
||||
kannst du auch andere TH shirt´s anbieten...
|
|
|||
|
|||
Ja, kann ich.
Auf den Bildern ist nur eine kleine Auswahl meines Sortiments zu sehen. Habe dir eine PN geschickt. Grüße |
|
||||
|
||||
....da hätte ich auch Interesse!
|
|||
|
|||
Du hast Post.
|
|
|||
|
|||
Die Lieferung der Calvin Klein Boxershorts verzögert sich auf Grund der Aschewolke. In etwa 10 Tagen dürften sie ankommen!
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Sonnenbrillen habe ich natürlich auch noch ;)
|
|
|||
|
|||
hoch!
|
|
|||
|
|||
Alle Pakete versendet! Danke!
|
|
|||
|
|||
Alle Pakete verschickt.
Boxershorts sind heute angekommen. In den nächsten Tagen wird es Bilder davon geben. Grüße |
|
||||
|
||||
hi
welche Motive hast denn noch und gibt es Mengenrabatt Gruß Michael
|
||||
|
||||
Welche Preise gelten nun Die hier im Forum oder die teueren im shop
Gruß Michael
|
|||
|
|||
Narürlich die hier ausm Forum
|
|
|||
|
|||
Die Boxershorts sind da
Geändert von Captain-Jack (21.05.2010 um 18:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wochenendspush!
|
|
||||
|
||||
Hallo Robin,
Polos sind angekommen. Tolle Qualität! Super Preis!
|
|||
|
|||
Hallo Robin,
Ware ist da und ich bin super zufrieden damit. Ich hoffe du meldest dich, wenn du neue Sachen hast. Gruß, Fabian |
|
|||
|
|||
Hey Captain Jack
Die von mir bestellten Sachen (T-Shirt und Sonnenbrille) sind angekommen. Qualität, Preis und Liefergeschwindigkeit: Alles bestens! -- Aloha, Uwe Geändert von murgan (01.06.2010 um 09:37 Uhr) Grund: Typo |
|
|||
|
|||
Danke für das feedback Jungs!
Weitere Pakete sind rausgeschickt... |
|
||||
|
||||
Bitte auch eine Liste!
Raoul