|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Drago 550 u.a. BSH Beleuchtung
Moin zusammen,
mich würde mal interessieren, wie Ihr die zulässige Beleuchtung geregelt habt. Seitenlampen ist klar; aber wie macht Ihr es mit Rundumlicht, oder macht Ihr Top- und Hecklicht? Rundumlicht auf Standard-Mast aber mit zugelassener Lampe? Oder ganz anders. Die gleiche Frage müsste sich auch bei Aqualine 550 etc. stellen. Ich bin gespannt auf Tipps - Danke dafür. |
|
||||
|
||||
Ich habe mir nen Beleuchtungsmast aufs Vordeck geschraubt
Höhe über das Caprioverdeck
|
||||
|
||||
Ich hab nen Geräteträger mit Rundumlicht drauf.
|
Habe auch einen Edelstahlmast auf dem Vorschiff mit Rundumlicht (LED aqua signal)
bis über das Cabrio Seiten sind jetzt auch LED.... Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
BSH-Beleuchtung
Bei meiner Fiesta 660 habe ich die Seitenleuchten am Cockpit, ein Hecklicht an der Badeplattform und ein Toplicht auf einem (abklappbaren) kleinen Mast vor der Windschutzscheibe.
Ein Rundumlicht würde vorne blenden und hinten kann ich einen Lichtmast wg. dem Campervereck nicht nutzen/gebrauchen. Alles Hella Marine Gruß Stefan