|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Warum sagt man ...
..."flotte Biene" und nicht "flotte Wespe" ?
Bienen sind doch naturgemäß eher pummelig und die Wespentaile ist der Wespe vorbehalten. Kann mich jemand ernsthaft aufklären? |
|
||||
|
||||
Ich fürchte der Drops ist bei dir gelutscht.
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Wenn ich bei Google "flotte Biene" eingebe, kommt das hier:
Insofern alles gut, oder? (Jörg, bist Du schon so alt, dass Du noch den Ausdruck "flotte Biene" benutzt? )
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
||||
|
||||
Ich seh schon...bin wohl zu alt und humorlos für's BF geworden
Cyrus...schickst du mir den verdienten Rentenantrag? |
|
||||
|
||||
Die Biene ist nicht pummelig, du meinst die Hummel.
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Eh siehe da, der Willy. Ich wollte dich schon als vermisst melden......
|
||||
|
||||
... ging mir auch so.
Gruß Jürgen |
|
||||
|
||||
Stammt evtl. noch aus der Zeit der "Rubensdamen".
|
|||
|
|||
Bei allen bisher hier abgebildeten Bienen handelt es sich um Wespen
Die Biene Maja ist ein großer Fake, weil sie auch eine Wespe ist... Hajo |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
... hier stand leider Schwachsinn, lasst euch nicht weiter stören...
grüße ralf Geändert von Schärenkreuzer-Liebhaber (13.04.2010 um 16:54 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
und .. ist doch kein grund es zu löschen ..
|
||||
|
||||
Nimm ganz einfach Deine Medikamente und bleib ganz ruhig !
|
||||
|
||||
Immerhin stammt die Frage von einem "Dicken Brummer".
Willy |
|
||||
|
||||
Nein danke,...dann werd ich ja so langweilig wie du. War schon richtig das du sie mir weggenommen hast und sie selbst schluckst
|
|
||||
|
||||
Mir scheint, Du bist einer der seltenen Fälle, wo sich Darwins Theorie noch heutzutage bestätigt - allerdings ohne Weiterentwicklung.
|
||||
|
||||
Überrings war ich mir erst nicht sicher, ob das Bild mit Biene Maja nicht zu politisch für das BF ist
Immerhin ist sie in ihrem Bienenstaat quasi eine Anti-Kommunistin!!! Sie weigert sich ständig für den Staat zu arbeiten und fliegt lieber mit anderen Aussteigern durch die Wiesen und macht Unsinn. Sollte man mal drüber nachdenken bevor man seinen Kindern so einen "scheinbar" harmlosen Kindertrickfilm zeigt |
|
||||
|
||||
Na, das heißt "flotte Biene", weil die Biene bestäubt, also quasi den Samen verteilt - die Wespe... die sticht nur und frißt.
Niemals mit den Händen in den Taschen auf dem Hof stehen, wenn die Frau vorbeikommt! Geändert von Christo Cologne (13.04.2010 um 19:56 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und wie werden kleine Bienenmädchen wie Maja aufgeklärt? Denen kann man ja wohl schlecht mit dem Märchen der Biene und der Blume kommen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Warum??? So eine Bienenmama bringts locker auf 80000 Kinderbei denen geht der Spruch mit der Biene und der Blume ganz sicher auf! |
|
|||
|
|||
Bitte nicht! Niemals aufgeben
|
|
|||
|
|||
Ganz offensichtlich zeigen sie bei ihm aber keine Wirkung.
Geändert von rolopolo (14.04.2010 um 17:09 Uhr) |
|
|