|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
mein Computer stürzt immer ab
Hallo Computerprofis!
Vielleicht kann mir jemand helfen! Seit vier Tagen stürzt mein Computer von Zeit zu Zeit ab...zeitabstände werden immer kürzer... anbei der Fehlerbericht nachdem der Computer wieder gestartet ist! C:/Windows/Minidump/Mini062604-01.dmp bzw. C:/Temp//WER6.tmp.dir00/sysdata.xml danke im voraus für die Info! |
|
||||
|
||||
Re: mein Computer stürzt immer ab
Zitat:
Vielleicht noch ein paar Infos zu Betriebssystem, Infos zu Laufzeit seit Neuinstallation, Verfügbarkeit eines Backups, besondere Programme und eine Schilderung des Abstürzens. Allein da gibt es Dutzende von Variationen... |
|
|||
|
|||
Re: mein Computer stürzt immer ab
Zitat:
Da liest man so einiges: http://www.xp-page.de/html/modules.p...iewtopic&t=208 google mal mit sysdata oder minidump. Da gibt´s noch ´ne englische Fehlerbeschreibung, find´ich aber just nicht mehr.... |
|
|||
|
|||
Denke mal das sich so langsam aber sicher Dein Ram-Speicher verabschiedet, ist eigentlich ein typisches Anzeichen dafür, oder hast Du kürzlich neue Softare installiert??? Dann könnte es auch sein das sich dort ein paar Programme etwas beissen.
Tippe aber auf Ram-Riegel |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ausprobieren. |
|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Zitat:
Cyrus, bei Dir ist aber alles ausgegangen, er bekommt ja noch brav die Blue Screens. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde wohl zu alt dafür |
|
|||
|
|||
Zitat:
Uups, hast recht, da hatte ich wohl noch eine andere Geschichte im Kopf. |
|
||||
Zitat:
Dann kann alles andere einen Wackler oder eine Macke habe. Also alles rausziehen. Aussaugen Die Kontakte mit einem Radiergummi reinigen und aller wieder rein stecken. Wenn das nicht hilft, jedes Board und die RAM nach und nach ausbauen bzw ersetzen und jedesmal testen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
DANKE für eure Hilfe!gehe jetzt alle Tips durch...
Seekreuzer schrieb: Code:
Ich werde wohl zu alt dafür |
|
|