|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Frage : Neue Schaltbox an alten Motor
hallo mal wieder,..
meine alte schaltbox is mir irgendwie zu rgoß und zu unhandlich ,. ich hab mir nun überlegt eine einhebelschaltung einzubauen , das prob is nur das ich nicht weiß ob das überhaupt funktioniert , da der motor eine e-schaltung hat motor ist ein 50 ps evinrude 2 tackt schätze mal aus mitte der 80 jahre ,.er hat e-start ,e-choke und halt e-schaltung über so beschi,.. knöpfe gibt es eine möglichkeit da irgendwas anderes einzubauen weil mit diesen druckschalter gehts mir echt aufn sa.k würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann
|
||||
|
||||
kann mir denn keiner helfen
|
||||
|
||||
Hallo drave110,
so von der Stange gibt es für den Motor nichts passendes
|
||||
|
||||
hmm hast du vlt ne idee was bzw ich da was machen könnte??
|
||||
|
||||
Hallo drave110,
nicht wirklich, ich habe vor Jahren mal so einen Motor gesehen, wie das genau funktionierte weiß ich jetzt nicht mehr mache doch mal ein paar Bilder von dem Teil wo der Gaszug eingehängt am Motor wird das könnte evtl. helfen