|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
Bedienungsanleitung 40/50PS Johnson
Hallo alle,
ich suche eine Bedienungsanleitung für den 40 PS Johnson von 1992. Wer hat solch einen Motor oder den baugleichen 50 PS und kann mir eine Kopie von seiner Bedienungsanleitung machen. Für eventuelle Kosten komme ich natürlich auf. Gruß Jürgen |
|
Hallo alle,
hat den keiner von euch einen 40 / 50 PS Johnson? Gruß Jürgen |
|
Ich nicht. Sorry
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Jürgen
Suchen drücken und Johnson eingeben, wirst überrascht sein, was du alles findest Gruß UWE
|
Hallo alle ,
die Suche hat mir leider auch keine Bedinungsanleitung gebracht Leute es kann doch nicht sein das niemand einen Johnson / Evinrude 40/50 PS fährt oder keine Anleitung mehr für deiese Motoren hat Gruß Jürgen |
|
|