|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gruss aus Trogir
Hallo zusammen, ich sende euch mal einen netten Gru' aus der Marina Trogir.
Wir sind heute non Stop von Nin bis Trogir. ca 130 Km. Surprise Bernd und Moni haben wir auch im Schlepptau. Gru' aus HR Olli und Anja. ps. Morgen geht weiter nach Split, Brac und Hvar ( Palmazina) und ueber die Kornaten bis Donnerstag wieder zurueck nach Nin.
|
|||
|
|||
Hallo Olli und Anja
Wünsche euch noch eine schöne Zeit und Liebe Grüße an Moni und Bernd. |
|
Schönes Ding!
Geht mir ja nicht unter! Ansonsten haben wir zu boot 2005 kein Zimmer!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Viel Spass
Hallo Ihr beiden.
Wir wünschen euch natürlich auch viel Spass. Wie ist denn das Wetter und wie sind die Temperaturen ??? Wir sehen uns ja bald, am 10 Juli tauschen wir dann die Zimmer. Freu mich schon. Gruss und bis dann, Patrick |
|
|||
|
|||
Hallo Ihr beiden (bzw. vier)!
Wir sind seit gestern wieder zurück aus Laboe. Regen und Wind waren dort echt super. Wir wünschen Euch noch viel Spass in HR. Grüße von Brigitte, Winfried und Basti |
|
||||
|
||||
Hoffentlich hat die Kampfratte keine Frostbeulen !!
|
|||
|
|||
Nee, nee, aber der Kerl ist inzwischen ein Kampf-Seehund.
Frißt der doch tatsächlich verdorrte Seesterne. Ist ihm aber nicht so besonders bekommen, denn er hat uns dadurch die letzte Nacht auf Freitag ziemlich versaut. Der Seestern wollte nicht den normalen Verdauungsweg gehen, sondern immer wieder durch den Eingang zurück. Naja inzwischen gehts ihm wieder besser - dem Kampf-Seehund, nicht dem Seestern. Gruß Winfried |
|
||||
|
||||
Na - Gott sei dank !!
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
wir haben uns über Wasser gehalten und sind wieder zu Hause. Statt Regen und Wind gabs reichlich Sonne und allerlei Leckereien. Gruß Olli und Anja
|
|||
|
|||
@olli
welcome back wir haben diesmal knapp 1000 liter sprit verheizt gruss dieter |
|
|||
|
|||
Wir auch!
Oder sollte da vielleicht eine Null zuviel sein. Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
nee nee
unser kleiner schluckspecht brauchts halt. waren rd 1.600 km |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich meinte unseren Verbrauch. Aufgrund der besonders guten Wetterlage an der Ostsee war in Punkto Benzinverbrauch echt Sparen angesagt. Gruß Winfried |
|
|