|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
verkürzte schleusenzeiten "neue mühle" und storkower gewässer
hallo alle zusammen.
die saison hat gerade begonnen und schon der erste tiefschlag. die neuen stark verkürzten betriebszieten an den schleusen neue mühle bis wendisch rietz! damit sind für viele diese gewässer für einen wochendtrip nicht mehr erreichbar. und für die welche von dort richtung berlin wollen siehts auch nicht besser aus! ich hoffe das sich möglichst viele beim "wsa berlin" über diesen zustand beschweren,damit das keine dauerlösung bleibt. stephan
|
|
||||
|
||||
Das sind doch Top Schleusenzeiten! Juli und August 07:00 - 22:00...da träumen andere von!
|
|||
|
|||
hallo hendrik.
für den der nur im juli august unterwegs ist schon. aber wir sinds von april bis oktober und keine rentner. also wochenende von freitag bis sonntag. und wenn du dir das revier mal auf der karte ansiehst wirst du verstehen. aber vielleicht warst du ja auch schon mal hier. ist jedenfalls ne schöne ecke. stephan |
|
||||
|
||||
...ist das jetzt eine allgemeine Richtzeit im Großraum oder nur ein Einzelfall einer einzelnen Schleuse.
|
|||
|
|||
das sind die zeiten für die schleuse "neue mühle"(dahme-wasserstrasse) sowie "kummersdorf" ,"storkow" ,"wendisch-rietz"(storkower gewässer).
betrifft also alle die von berlin aus in richtung scharmützelsee,teupitz oder märkisch-buchholz bzw. umgekehrt wollen. stephan |
|
|||
|
|||
schade das dieser beitrag kein so grosses echo gefunden hat,
aber trotzdem hat sich wohl eine ausreichende anzahl gefunden um etwas zu erreichen.danke nochmal allen die sich beim wsa berlin über die stark gekürzten zeiten beschwert haben. denn seit dem 10.mai gelten wieder günstigere zeiten. zwar ist noch nicht der alte zustand von 2009 erreicht,aber es ist schon mal ein schritt in die richtige richtung. freue mich wenns jemandem geholfen hat. stephan |
|
|