|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Elektrik, Bordelektrik Fachmann gesucht!
Hallo!
ich suche jemanden, der von Bordelektrik Ahnung hat. Derzeit habe ich das Problem, dass meine 24V Motorbatterie nur über die Lichtmaschine geladen wird, die zweite 12V Batterie für die Bordversorgung nur über Landanschluß. Das sollte dringend geändert werden. Daher suche ich jemanden, der dieses Problem lösen kann. Außerdem ist auf meinem "alten Tümmler" immer wieder etwas neues angeschlossen worden und Altes nicht abgeklemmt worden - weshalb die Verkabelung am Steuerstand doch etwas abenteuerlich aussieht. Suche daher einen Elektriker, der sich diesem Abenteuer stellt und mir die Elektrik unter dem Steuerstand wieder auf Trab bringt und vernünftig bezeichnet und sortiert. Bezahlung versteht sich von selbst..... Bin absoluter Leihe im Bereich Elektronik und kann daher nix selbermachen! Mein Boot liegt in Bad Salzuflen - also Weser-Nähe .... Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet! |
|
Siehe PN, Grüße : TOMMI
|
|
||||
|
||||
Alter Falter,
ich habe mir grad mal die Bilder angesehen. Dat wird 'n Haufen Arbeit. Aus Barntrup....