|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Scheuerleiste
Hallo zusammen.
Bei der restaurierung meines Spiegels habe ich bemerkt das meine Scheuerleiste auch nicht mehr die beste ist und habe mich entschieden sie zu erneuern. Nun mein Problem : Wo kriege ich diese Scheuerleise samt dem Profil mit dem sie besfestigt wird. Habe die suche bemüht aber leider nicht das richtige gefunden. Beim Segelladen gibt es eine sehr ähnliche, aber da macht mich das Gewicht etwas stutzig, da meine von den Maßen etwa gleich ist wie die PVC Leiste L3 allerdings wiegt meine bei ca. 10-11 m länge nur etwa 7-8 kg und diese soll nun 2 kg pro Meter wiegen. Vielen Dank für Eure Hilfe |
|
||||
|
||||
Ich möchte Dir Deinen Mut nicht nehmen, aber ich habe meine im Original auch nicht mehr bekommen, obwohl ich bei allen üblichen Verdächtigen ( Vetus, Ruegg und alle Zubehörlieferanten ) suchte und mußze komplett tauschen
|
||||
|
||||
Was gibt es denn für die auf den Bildern gezeigt Art der Verbindung von Ober und Unterschale ansonsten für alternativen ? Es gibt ja nicht wirklich viel was auf diese Art befestigt wird.
|
|
|