|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
Uns ist was zugelaufen!
Darf ich vorstellen, Ratti, unser neuer Mitbewohner
Meine bessere Hälfte war mit dem Flohbeutel und der Lütten ne Runde Gassi, und was bringt sie mit? Ne zahme Farbratte. Obwohl Farbratte falsch ist, ist ja ne weiße, aber ohne rote Augen. Ich frage mich nur was in den Leuten vor sich geht, erst kaufen und dann aussetzen. Der Kater ist auch schon interessiert. Dieser Käfig ist nur ne Übergangslösung. Morgen geht es erst mal zum Doc, dann suchen wir ne zweite zur Vergesellschaftung und nen anderen Käfig haben wir auch schon rumstehen. Der wird aber von beiden gleichzeitig bezogen, wegen der Revierbildung. Grüße
|
||||
|
||||
Ist ja gemein, der Käfig. Wie soll denn die Katze da jetzt rankommen?
Gruß, Volker
|
|
Arme Katze die Fische hinter Glas, Vogel und Ratte nur zum Schnuppern
Viel Spass mit Eurem neuen Tierchen
|
||||
Wieso arme Katze? Hat doch noch den Hund zum spielen!
Grüße
|
|
Zitat:
Ist wahrscheinlich einem Punk von der Lederjacke gerutscht. P.S. An dem Streu erkennt man den wahren Tierfreund.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|||
|
|||
Dann sind das also rote Kontaktlinsen???
|
|
Du Schnarchnase, das ist vom Blitz!
Ne Albino sieht so aus: http://www.google.de/search?hl=de&cl...=&oq=&gs_rfai= Wenn man jetzt noch Ahnung hätt... Grüße
|
||||
|
||||
Hallo Marco,
klasse Katzenkino Mit dem kleinen neuen Mitbewohner wirst du viel Freude haben. Meine Jungs hatten auch eine. Aus Erfahrung rate ich dir: sichere alle Kabel vom PC-Fernseher-Telefon. Mein Lucky hat so gerne mein ISDN-Kabel angeknabbert und durchgebissen. Ich hatte immer eines in Reserve. Unsere war so schlau, die hörte auf ihren Namen, wenn ich nach Lucky rief, kam die sofort angerannt, weil sie wusste, dass sie dann ein Leckerli bekam und danach war das gar kein Problem, sie wieder in den Käfig zu setzen. Schade war, dass sie nur 2 Jahre alt wurde. Danach gab es aber keine neue mehr. Viel Freude mit dem kleinen Neuzugang.
|
Die bekommt ja noch nen Zimmer... äh Käfiggenossen.
Ich hatte in früheren Jahren auch schon mal Ratten, die sind fast 3 Jahre alt geworden. Die hat aber auch meine Mutter gepflegt. Die meißten von den Viechern sterben ja an Krebs, sind ja auch ehemals für diesen Zweck gezüchtete Laborratten. Grüße
|
||||
|
||||
Zitat:
Da half die beste Pflege nichts mehr. Das war ein richtiges Drama und deshalb gab es auch keine neue mehr.
|
|||
|
|||
Passen hübsch zusammen die beiden.Schöne Katze hast Du da ..
aber besser die beiden bleiben getrennt.... |
|
||||
|
||||
Schön das Ihr der Ratte ein neues Zuhause gebt
Freu mich immer wenn ich sowas lese.
|
||||
|
||||
Du suchst noch eine Ratte?
Ich schau morgen mal auf der Arbeit wer noch Urlaub hat. Nur der Käfig ist da wohl etwas zu klein
|
Und da Ratti, so der Name der Findelratte,
nicht alleine bleiben sollte haben wir noch zwei Kammeraden dazugeholt Blacky: Felix: Und nen anderen Käfig mit viel Bewegungsfreiheit gab es auch noch: An der Zutraulichkeit der zwei Kleinen müssen wir noch arbeiten, doch das ist ja normal. Ratty kommt ja schon auf die Hand. Die Katzen hängen auch ständig davor und schaun den Dreien beim rumtöfen zu. Grüße
|
||||
|
||||
Sach ma Marco hast Du zu Hause nen ganzen Zoo?
|
Na ja, war schon mal mehr.
Im Moment: 1 Hund 2 Katzen 3 Ratten 1 Vogel 2 Aquarien 1 Frau 1 Kind Kann sich aber jederzeit ändern. Grüße
|
||||
|
||||
Aber für die letzten Beiden in Deiner Aufzählung hast Du hoffentlich keinen Käfig.
|
|||||
Zitat:
Oh, das gibt Mecker wenn SIE das liest! Grüße
|