|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Programmierung Shipmate RS 8100 ATIS
Hallo!
Kennt jemand eine Firma, die ein Shipmate RS 8100 umprogrammiert und dann ATIS einpflegt? Ich kenne nur die Firma Nord Nautik, doch da geht die ganze Woche schon niemand an das Telefon! Super wäre auch irgendwo in NRW, vielleicht könnte ich dann dorthin fahren und direkt darauf warten (oder dauert so etwas länger?)!!! Danke |
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht das Dir das RS8100 noch jemand programmiert , da es nicht mehr zulassungsfähig ist.
Sie mal hier: http://www.yacht.de/yo/yo_news/power...nodeid,50.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bitte unterscheiden zwischen Seefunk (DSC) und Binnenfunk (ATIS)! Wurde schon einige male diskutiert. Seefunk = Nein Binnenfunk = JA Da gesamt NL Binnenfunk, ist Binenfunk für mich ausreichend! Und kein neues Funkgerät, da alles so schön verbaut ist und das Gerät sehr bedienerfreundlich ist (finde ich)! |
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht sicher, aber damals hab ich mein 8100 direkt zu Shipmate geschickt.
|
||||
|
||||
hat jemand Interesse an einer Shipmate RS 8100
hab noch eine liegen