|
Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wer kennt oder hat eine mayland sapphire?
hallo liebe leute,
wer kann mir über eine MAYLAND SAPPHIRE berichten? ich finde es ist ein schönes böötchen.
|
||||
|
||||
keiner kennt eine saphire?
habe mal einen link zu einer erstellt. http://www.jonesboatyard.co.uk/boat-...-for-sale.html was haltet ihr davon? da komme ich ins überlegen mich zu vergrößern :O))
|
|||
|
|||
Mayland saphire
Hallo!
Habe eine Mayland sapphire seit 4 Jahren! Haben schon viele schöne Touren mit ihr unternommen! Das schöne ist, man kann Sie trailern. Sie liegt zur Zeit in der Nähe von Arnheim. Wir können von dort direkt schöne Touren durch die Niederlande unternehmen. Immer wenn möglich sind wir auf dem Boot. Küche mit Kühlschrank,Toilette, viel Stauraum sind vorhanden. Dieses Jahr haben wir Sie zur Ostsee gezogen und sind von Eckernförde aus zuerst zur Schlei bis Schleswig, dann noch rauf bis Dänemark gefahren. Sie verfügt über 2 1/2 Schlafplätze im Bug und unter der Persenning kann man auch noch aus den Sitzplätzen 2 Schlafplätze machen. Motorisiert ist Sie mit einem 45 PS starken Honda Viertakt Außenborder, bei dem man den Anstellwinkel per Hydraulik verstellen kann. Wir überlegen uns zu vergrößern und würden Sie schweren Herzens inkl. Trailer verkaufen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
gismocheesy, hast du dir die Mayland Sapphire nun gekauft? hjrohe, hast du deine noch? Gruß Kanalratte |
|
||||
|
||||
Sorry, ich war ne weile nicht on air!
Hallo kanalratte,
nein ich habe keine mayland mehr, weder die eine noch die andere! Kann sie aber nur empfehlen, ich vermisse sie sehr!!! Ein tolles böötchen! Gruss gismocheesy