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Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

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  #1  
Alt 26.04.2010, 14:36
Benutzerbild von LittleEsox
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Standard schaden am Antrieb

Hallochen Leute

Kann man diesen Schaden reparieren oder muß das Unterwasserteil ausgetaucht werden?

Danke Siggi
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Gruß Siggi

Egal wie, egal wo
die Hauptsache
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  #2  
Alt 26.04.2010, 14:37
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Wie schafft man den sowas

Ich würde das UWT tauschen, wenn möglich

Gruss
Totto
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"Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt" cc. FARIN URLAUB
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  #3  
Alt 26.04.2010, 14:38
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Moin
wie haste das denn hinbekommen?

Gruß

Phillip
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  #4  
Alt 26.04.2010, 15:10
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Andywmotorrad Andywmotorrad ist offline
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Zitat:
Zitat von LittleEsox Beitrag anzeigen
Hallochen Leute

Kann man diesen Schaden reparieren oder muß das Unterwasserteil ausgetaucht werden?

Danke Siggi
Man könnte das abgebrochene Stück wieder anschweißen .

Wenn der Prop keine Luft zieht und es dich Optisch nicht stört ,lass es wie es ist .
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  #5  
Alt 26.04.2010, 16:56
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Laut meines Vorgängers ist im da der Anker drauf gefallen.
Dicht is alles sieht halt Scheise aus.
Das abgeschlagene Stück liegt jetzt irgend wo im Rhein.
Frage: Was können da für Kosten auf mich zu kommen?
(Unterwasserteil,oder schweißen)
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Gruß Siggi

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  #6  
Alt 26.04.2010, 17:06
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Stingray 210LS Stingray 210LS ist offline
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was für ein Modell ist es denn?
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  #7  
Alt 26.04.2010, 17:19
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Ist ein Honda BF50 LRTE Bj.2004
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Gruß Siggi

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  #8  
Alt 26.04.2010, 17:42
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Stingray 210LS Stingray 210LS ist offline
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das Unterwasserteil kostet LP Honda 1141,43 UVP zzgl. MwSt. !

also doch so lassen ?? oder ein Teil anschweißen bzw. verschrauben?

Gruß Andre
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  #9  
Alt 26.04.2010, 17:46
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LittleEsox LittleEsox ist offline
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schweißen lassen!!!
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  #10  
Alt 26.04.2010, 17:47
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Zitat:
Zitat von LittleEsox Beitrag anzeigen
Laut meines Vorgängers ist im da der Anker drauf gefallen.
Dicht is alles sieht halt Scheise aus.
Das abgeschlagene Stück liegt jetzt irgend wo im Rhein.
Frage: Was können da für Kosten auf mich zu kommen?
(Unterwasserteil,oder schweißen)
Kann sein, daß er lücht, rechtsdrehender Motor und linke Kaviplatte kommt mir verdächtig vor, nach misglücktem Versuch die etwas entratene Platte druntergeprokelt.
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Gruß Frank
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  #11  
Alt 26.04.2010, 17:48
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Zitat:
Zitat von Stingray 210LS Beitrag anzeigen
das Unterwasserteil kostet LP Honda 1141,43 UVP zzgl. MwSt. !

also doch so lassen ?? oder ein Teil anschweißen bzw. verschrauben?

Gruß Andre
Das ist doch bestimmt mit Innerrein oder?
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  #12  
Alt 26.04.2010, 17:49
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Mich würde mal interessieren wie die Bruchstelle aussieht
Das sieht aber nicht normal weggebrochen aus
Fehler im Guß
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Gruß
Hans-Peter
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  #13  
Alt 26.04.2010, 17:50
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Zitat:
Zitat von Hansel Beitrag anzeigen
Mich würde mal interessieren wie die Bruchstelle aussieht
Das sieht aber nicht normal weggebrochen aus
Fehler im Guß
Nö, das hat der Vorbesitzer abgeflext.
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Gruß Frank
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  #14  
Alt 26.04.2010, 17:51
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Zitat:
Zitat von nightforce Beitrag anzeigen
Kann sein, daß er lücht, rechtsdrehender Motor und linke Kaviplatte kommt mir verdächtig vor, nach misglücktem Versuch die etwas entratene Platte druntergeprokelt.
Tja Frank

Wer weis das schon.
Er selbst bestimmt nur nützt es mir leider nichts.
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Gruß Siggi

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  #15  
Alt 26.04.2010, 17:54
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genau, abgeflext damit's halt besser aussieht.
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  #16  
Alt 26.04.2010, 17:56
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Zitat:
Zitat von LittleEsox Beitrag anzeigen
schweißen lassen!!!
Geht doch nicht. Die Platte liegt doch irgendwo im Rhein. Wenn er die noch hätte, könnte er die auch dranschweißen lassen. Aber so. Schon ärgerlich sowas. Wie groß sind eigentlich Auswirkungen auf die Fahreigenschaften?

Gruß

Phillip
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  #17  
Alt 26.04.2010, 18:08
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Das wird nicht zuletzt durch die Bohrung für den Hydro-Dingens entstanden sein
Wenn man den mal abbaut sieht man sicher das der Bruch dort endet
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Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
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  #18  
Alt 26.04.2010, 18:09
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Also wir sind eine gute halbe Stunde Rhein auf und ab gefahren.
Alle Geschwindigkeiten und Fahrmanöver ausprobiert und konnte
keine schlechten Einflüsse erkennen.
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  #19  
Alt 26.04.2010, 18:26
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Laminator Laminator ist offline
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Du kannst dort doch ein Alublech in der Form der
Kaviplatte anfertigen und dan über den kaputten Teil
legen ab zum Aluschweisser und das Teil verschweissen lassen.
Sollte dan etwas Stabiler sein.
Und mach die Flossen ab sonst bricht der Rest auch noch weg.
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§ 1 jeder macht seins
Gruß Andreas
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  #20  
Alt 26.04.2010, 18:27
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Ich sagss euch ganz einfach, das war sicherlich ein dummer Versuch den Motor von allein auf Geradeausfahrt zu trimmen, der zieht immer etwas an der Pinne.
Der Voreigner hat die Flosse abgeflext, damit er nicht am Motor ziehen muß.
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Gruß Frank
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  #21  
Alt 26.04.2010, 18:39
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Zitat:
Zitat von Laminator Beitrag anzeigen
Du kannst dort doch ein Alublech in der Form der
Kaviplatte anfertigen und dan über den kaputten Teil
legen ab zum Aluschweisser und das Teil verschweissen lassen.
Sollte dan etwas Stabiler sein.
Und mach die Flossen ab sonst bricht der Rest auch noch weg.
So ähnlich werde ich es machen.
Hab vorhin mit meiner neuen Werkstatt telefoniert.
Am Montag geht's ab in die Werkstatt zum schweißen.
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Gruß Siggi

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