|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Trimpumpe überholen
Hallo,
ich lese nun schon einige Zeit in eurem Forum mit und nun brauch ich eure hilfe Zuersteinmal möchte ich mich jedoch vorstellen... Mein Name ist Christoph und ich komme aus Bayern. Nun zur eigentlichen Frage: Ich habe die Trimpumpe von einem Mercriuser 3.0l Motor mit Z-Antrieb ausgebaut und möchte diese nun überholen. Grund dafür ist dass nach der Winterpause der Hydrauliköltank mit 3 Durchrissen den Geist aufgegeben hat und das ganze Öl die Bilge neu anspritzlackiert hat. Der Fehler lag, so denke ich, an der verstopften Entlüftung. Auf was muss ich achten beim zerlegen, wie gehe ich am besten vor, kann man iwas neu einstellen nach dem wiederzusammenbau? Hat jemand vll sogar eine Explosionszeichnung? Grüße, Egos |
|
||||
|
||||
Hallo Egos,
ich hoffe es hilft dir weiter
|
Wenn der Behälter nur eine Schraube in der Mitte hat,
dann ist dieser Behälter nur noch aus dem Zubehör lieferbar.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|