![]() |
|
Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, möchte hiermit meinen ich denke gut gepflegten 5PS Mariner 5MH kurzschaft Aussenborder anbieten, da nach Führerschein und größerem Motor dieser nun über ist!
Es ist ein zweitackt Einzylinder erste Hand gekauft am 01.12.1992. Der Motor wurde von 1993 bis 1997 für jeweils 3 Wochen in Spanien an einem 3,5m Schlauchboot betrieben und anschließend immer gut gespült! Von 1998 bis 2009 hing der Motor eingelagert bei meinen Eltern im Keller an der Wand! Letztes Jahr packte mich wieder der Bootsvirus und der Motor sprang ohne Probleme sofort an! Für die erste Fahrt in Roermond habe ich einen Quickstop nachgerüstet und das Getriebeöl erneuert! Der Motor läuft ohne irgendwelche Probleme! Er hat geschätzt zwischen 50 und 100 Betriebsstunden. Hätte gerne das der Motor bei Interesse abgeholt wird und ein Probelauf bei der Übergabe durchgeführt wird! Mit dabei ist ein noch halb voller 12l Tank mit Sprit von letztem Herbst und sämtliche original Handbücher! Als Preis liegt meine Schmerzgrenze bei 280Eur! Hier ein paar Bilder: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
moin
gekauft wenn versand möglich
|
||||
|
||||
![]()
wie geschrieben kein Versand! Ansehen, Probelauf, Cash! Ich denke für Käufer und Verkäufer die beste Lösung!
|
|||||
![]() Zitat:
Bei dem Preis kann man auch mal ein paar Km fahren. ![]()
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum
|
|
|||
|
|||
![]()
Wollte ich auch gerade sagen. Das ist ein Traumpreis. Wer den Motor für das Geld nicht kauft, ist selber schuld.
![]() Gruß Walter |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme ihn. Hole ihn zwar nicht persönlich ab, aber das ist ja egal oder?
Ist das okay?
|
||||
|
||||
![]()
Oder vielleicht doch... Kommenden Montag Vormittag oder Dienstag Nachmittag.
Gib mir mal deine Telefonnummer über PN.
|
||||
|
||||
![]()
Hast ne PN!
|
||||
|
||||
![]()
Mist
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Besten Dank moch mal an Frank!
Ich muß sagen der Motor ist echt TOP ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
bestimmt ist der top ! vor allem zu dem Preis ...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
jep
![]()
|