|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wem gehört die "spicy"?
Hallo liebe Boote-Forum-Gemeinde,
auf unserem kurzen Ausflug auf der Müritzer Binnensee bei Röbel, viel uns heute die "spicy" auf. Warum? Ein Boote-Forum-Stander prangt dort am Bug. Wem gehört das gute Stück? wenn ich mal neugierig fragen darf?! |
|
||||
|
||||
wenn ich mal noch kurz mit einem Foto aushelfen kann....
|
|
||||
|
||||
Mir nech.....
Hat der Müritzer nicht so ein Schlitten? Wärst mal probeweise gegengedischt, dann hätte sich bestimmt jemand gezeigt.
|
||||
|
||||
Es war ja jemand an Bord, derjenige war aber am telefonieren, da wollte ich nicht stören.
Ein Bayliner war es, hab mal etwas rangezoomt. Aber wir sind ja morgen wieder in der Marina am WSC Röbel. Unser Ausleih-Schlauchboot wartet dort auf uns. Damit sind wir morgen auf der Müritz. Hoffentlich spielt das Wetter mit. |
|
||||
|
||||
...sei vorsichtig bei starkem Wind auf dem Teich!
Bernd.
|
||||
|
||||
Danke, wir werden darauf achten.
Hab mir auch gerade die aktuellen 3-stündigen Voraussagen aus wetter.com abgeschrieben. Ahoi ... bis später! |
|
||||
|
||||
Manno ....
Kaum sind wir angekommen, werden wir schon per Steckbrief gesucht !!! Auflösung des Rätsels: Das sind nur wir. Elke und Andy
|
||||
|
||||
Hallo Ihr zwei!
So ist das, wenn man sich offiziell per Stander/Flagge zu erkennen gibt. Leider war heute Nachmittag, als wir von unserer kleinen Tour wieder in die Marina des WSC eingelaufen sind, keiner an Bord. Aber nicht so schlimm, wir sind nicht das letzte Mal hier in der Gegend. Trotz Wellengang heute Mittag war es ganz schön, mal mit etwas mehr als 20PS (Ausbildungsboote) unterwegs sein zu können. Wobei man ja auf der Müritz eh nur 25 km/h fahren kann (Korrektur: fahren darf). Als Anfänger muss ich dazu sagen: das hat uns auch gereicht, wir haben uns meist so zwischen 15...20 km/h getummelt. Viel Spaß noch und... Geändert von Nikias (02.05.2010 um 08:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Moinsen,
Sind am Freitag wieder da und machen erstmal eine Woche Urlaub. Ja, mit der Geschwindigkeit ist es so eine Sache. Die Müritz ist schon bei leichten Wellengang (je nach Grösse des Bootes) ganz schön tückisch und mit Vorsicht zu geniessen. Ich persönlich fahre immer mit Respekt vor dem Wasser. Schliesslich möchte man sich und andere nicht unnötig ihn Gefahr bringen. In diesen Sinne noch viele schöne Ausfahrten. Gruss Elke und Andy
|