|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
gm 5,7 l motor geht nach 45 min unter last immer aus!
Hallo sportbootfreunde!
vielleicht kann mir einer helfen! mein GM 5,7 geht nach ca. 45 min unter last aus als würde er keinen Sprit mehr bekommen. Warte ich dann einen paar minuten warte kann ich wieder ca 2 min fahren und immer wieder so weiter! bin der meinung das ich keinen unterdruck im Tank erzeuge, hat einer eine idee was es noch sein kann?? Das boot stand bis letztes jahr wohl sehr lange habe kerzen getauscht und lief dann rund, habe aber das gefühl das er nicht seine volle leistung entfaltet, bin der meinung das er vielleicht die hälfe an leistung hat. Das boot braucht auch meiner meinung sehr lange bis es gleitet, mein altes war größer und genauso schwer hatte jedoch ein DP Antrieb! danke für eure hilfe |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Moin. Ich würde auf eine defekte Zündspule tippen. Deine Spule stellt ihren Dienst ein, wenn sie warm wird. Bißchen abkühlen, und das Ding funzt wieder für kurze Zeit. Der Motor geht aus, und der erste Tipp ist Benzinmangel.
Gruß Gunnar Geändert von hydra (01.05.2010 um 10:56 Uhr)
|
|
Der Tipp mit der Zündspüle oder Zündmodul ist gut.
Wenn vorhanden kann es auch die elektrische Benzinpumpe sein. Wenn diese sehr heiß, dann ist sie im Eimer.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
|