boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 02.05.2010, 17:56
Fishing-Toby Fishing-Toby ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 02.05.2010
Ort: Meppen an der Ems
Beiträge: 10
Boot: Texas 540 mit Yamaha F80 CETL EFI
4 Danke in 4 Beiträgen
Standard Probleme mit Ladestrom ich bin Laie

Moin,

ich bin der Neue hier, ich besitze eine Quicksilver mit einem Mercüry Außenborder und fahre gerne zum Fischen auf die Ostsee:

Mein Außenborder ist ein Mercury F40 ELPT, Engine Serial Number OG 89 31 75 Baujahr 1999.