![]() |
|
Selbstbauer von neuen Booten und solche die es werden wollen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Endlich!!!!
Meine neue Lackierung ist fertig, nach 6 Schichten glänzt wie neu demnächst neue Fotos auf, http://www.happy-sailing.com PS. für Fragen zu AWL-Grip bin ich jetzt Fachmann
|
||||
|
||||
![]()
Tip @ all:
Ich hatte auch erst die Frage im Sinn, wo man denn Bilder zur Lackierung sieht, bis ich den ![]() ![]() Respekt, Michi! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Michi,
hast Du AWL-Grip selbst aufgetragen? Prima! ![]() Mir war das zu aufwendig, ich hab es vor gut einem Jahr machen lassen. Das war nicht ganz billig, aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt. Seither macht Bootputzen richtig Spaß, nur noch mit einem Microfasertuch und etwas "grünem Frosch" im Wasser - der Erfolg stellt sich sofort ein. Und das glänzt, wie ein Kinderpopo! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
@ Markus das war erst die zweite Grundierung
@ All Die Fotos vom Endzustand werden erst eingestellt.... Die Grundierung und das Füllern mit Spritzspachtel von AWl habe ich selbst gemacht, das letzte schleifen und das TopCoat von AWL habe ich von zwei prof. Lackierern machen lassen.
|
||||
|
||||
![]()
Viel Spaß mit dem Lack Michi!
Haben wir auch drauf (allerdingd auch machen lassen...) und seit dem wird nicht mehr poliert ![]() Bootsreinigung im Frühling mit etwas Wasser (mit oder ohne Frosch) geht immer superfix. |
|
|||
|
|||
![]()
so endlich, die neuen Bilder sind drin...
unter http://www.happy-sailing.com Page 12, 13 und 14 sind neu, aber noch nicht kommentiert :-(( Mit dem Lack bin ich super zufrieden, als Antirutsch wurde GripTex mit eingemischt, das Ergebnis ist wirklich umwerfend, es ist so schön wie ein neues Schiff ![]()
|