|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Deutschlands Küsten auf Arte
Hallo habe ich gestern durch Zufall entdeckt.
Auf Arte gibt es diese und nächste Woche einen Bericht über Deutschlands Küsten. Tolle Luftaufnahmen und interessante Details über die Leute die da so leben. Diese Woche ist die Nordsee dran nächste Woche die Ostsee. Wird sogar in HD ausgestrahlt und ist echt sehr interessant. Immer um 19:30 bis 20:15. Also ich weiß was ich diese Woche abends gucken werde. Hier noch ein Link, da haben sie auch einige schöne Luftbilder in der Galerie. Deutschlands Küsten Gruß Marcel |
|
||||
|
||||
Weiß jemand, wie man schon gesendete Folgen per Internet ansehen kann? Ist das bei Arte möglich?
Hab nur die Arte Vod gefunden, ich zahl doch nicht neben der GEZ nochmal - die haben doch einen an der Waffel
|
||||
|
||||
Die Sendung wird von Arte als DVD vermarktet ich denke nicht, dass sie sie Kostenfrei ins Netz stellen werden.
Wenn du das Artemagazin für ein Jahr abonnierst, für 21,80 bekommst du eine DVD, also entweder Ost oder Nordsee zur mit dabei. |
|
|||
|
|||
Moin!
Das ist ein interessanter Hinweis, werde ich mal reinschauen. Viel Dank ! Gruss, Schoni Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Reportage muss!!! man in HDTV sehen; ein Genuss.
Wundervolle Bilde mit tollen Farben und unglaublicher Tiefenschärfe. Fritz
|
|
||||
|
||||
Deutschlands Küsten
Hallo,
eine gute Nachricht für die, die bisher was verpasst haben. Hier kann man nochmal schauen: http://plus7.arte.tv/de/1698106,temp...ds+k%C3%BCsten viel Spass wünscht Helge
|
|
||||
|
||||
die Sendungen werden auch ab Montag jeweils um 14 Uhr
wiederholt. Gerd |
|
||||
|
||||
Einfach genial !
Habe mir gerade eben den ersten Teil angesehen und bin ob der traumhaften Luftaufnahmen noch völlig geplättet . Vielen vielen Dank für diesen Link !!! Gruß Tom
|