|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Silikonschlauch, Formschlauch 90°
Hallo Kollegen,
hat jemand nen Tip wo ich nen Silikonschlauch oder ähnliches herbekomme? Schenkellänge :10 cm zur einen Seite 25 cm zur anderen, wichtig ist der 90° Bogen!!! alternativ 10 und 10 plus Verbinder und ein gerades Stück 15 cm Innendurchmesser :41 mm, wird als Luftschlauch gebraucht also nix spezielles
|
||||
|
||||
Moin Loide! Sowas gibts im KFZ-Tuningbereich.Suche mal unter SAMCO(glaub ich)-Schläuche.Habe ich auch schon im KFZ-Zubehörhandel gesehen.Bei den Preisen hab ich keine Ahnung.
Nen schönen Tag noch.
|
|
||||
|
||||
Gute Idee, aber bei SAMCO bin ich für meinen Wunsch fix mal 60 ,-€ los
|
|||
|
|||
Moinsen!Det tut ja richtig weh im Geldbeutel.Autsch!vielleicht helfen da die Teile-u.Zubehörhändler in der "Oldtimerpraxis".Da gibt es spezielle Händler.Viele Sachen werden da heute nachgefertigt oder sind vorhanden,welche aber aus zeitgemäßen Material sind.Ansonsten fällt mir nur noch der LKW-Teilegroßhandel ein.
Nen schönen Tag noch. PS.:Hättest aber nen schönen blauen Schlauch,wenn Du SAMCO nimmst.. |
|
|