boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot

Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.05.2010, 15:09
Benutzerbild von mleo
mleo mleo ist offline
Commander

Boot: Bayliner 175 BR
Rufzeichen oder MMSI: DB5307 / 211438220
487 Danke in 139 Beiträgen
Standard Zweiter Versuch, auf diesem Weg an (zwei) neue Kollegen zu kommen

Hallo Zusammen,

zu Jahresbeginn habe ich versucht, auf diesem Weg an zwei neue Kollegen zu kommen: http://www.boote-forum.de/showthread...highlight=mleo Leider bin ich hier nicht fündig geworden, daher habe ich das Thema an anderer Stelle platziert. Darauf hin gab es dann Interessenten, Gespräche und ein erstes gemeinsames (bezahltes) Projekt. Es lief also alles richtig gut an. Kurz vor dem Einzug der neuen Kollegen gab es dann aber doch noch Uneinigkeit in zwei wesentlichen Punkten.

Nun stehen wir also wieder ganz am Anfang. Mit dem wesentlichen Unterschied – wertvolle Zeit ist verstrichen. Aber so schnell geben wir nicht auf. Vielleicht gibt es ja doch noch potentielle Kollegen, die unser Angebot reizvoll finden. Daher platziere ich mein Vorhaben an dieser Stelle erneut. Mit der ergänzenden Ausrichtung auf das „mobile Marketing“. Will heißen, alles, was sich jetzt und in Zukunft auf unseren Smartphones abspielen wird, sollte konzeptionell und programmiertechnisch mit abgedeckt werden. Ich weiß, das ist ein Thema für sich.

Vielleicht melden sich ja doch noch ein paar Wagenmutige und vielleicht kann man sich auch über Homeoffice-Lösungen unterhalten.

Freue mich auf Euer Feedback.

Gruß

mleo

PS: Gerne auch mittels PN.
Mit Zitat antworten top
Antwort