|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Restauration meiner Glastron V 174 Bayflite
Hallo ihr hier im .
|
|
||||
|
||||
Hallo Dexphy,
willkommen hier im Forum! Wo sind Bilder und Text zur Restauration?
|
||||
|
||||
Hmmmm
Aussagekräftiger Thread hier
|
||||
|
||||
Falls da noch mehr Text und Bilder kommen sollte kannst du auch gerne hier mal vorbei gucken
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=67417 Gruß Aaron
|
||||
|
||||
Servus und herzlich willkomen hier im .
Wenn mein Jugendtraumboot restauriert wird schaue ich immer gerne zu . Also zeig was
|
|||
|
|||
So, nun gehts los.
Wollte gestern ja schon loslegen aber dann kam ein Kumpel vorbei und wollte ne kleine Motorradtour machen... Und das hier war das Ende vom Lied.......... |
|
|||
|
|||
Aber nun gut. Trotzdem habe ich angefangen an meinem Boot zu arbeiten.
|
|
||||
|
||||
Autsch...
Dann zeig doch mal bitte Bilder vom Boot!
|
|||
|
|||
Hier nun die ersten Bilder vom Boot.
Habe angefangen erstmal alle Anbauteile wie Klampen, Scheiben, Badeleiter etc. Abzubauen. Anschliessend alle Nieten aufgebohrt und den Deckel runter genommen. dann noch den Boden raus denn was mich dort erwartete wusste ich ungesehen. Alles nass und vermodert. ca 40l Wasser aus der Bilge gepumpt und so sieht es nach dem ersten Wochenende erstmal aus. |
|
|||
|
|||
Und noch ein paar Bilder...
Hab leider die Bilder im zusammengebauten Zustand gerade nicht da aber wenn erwünscht folge diese. |
|
||||
|
||||
Hi Dexphy,
das grüne Teil würde ich nicht restaurieren, das schwimmt nie Beim Boot ist die Möglichkeit schon eher gegeben, dass das Schwimmt Da wünsch ich dir viel Geduld und Spaß bei der Arbeit. Sieht nach viel davon aus.
|
|||
|
|||
Naja, das grüne Teil wird repariert. Allerdings erst wenn die Versicherung gezahlt hat. Ich denke mal das wird ne Weile dauern. |
|
||||
|
||||
Schwimmt trotzdem net
|
||||
|
||||
Hallo dekspri,
schade um die schöne Kawa, ist ne ZX 6R oder? Hoffe nur das Dir nicht passiert ist! Zeig mal n Bild vom Boot. Viel Spaß bei der Resto!
|
|||
|
|||
Ist ne ZX 9 R. ( gewesen ) |
|
||||
|
||||
.....oh, sorry,
is ja doch die Große! Sag mal, womit willst Du zuerst fahren diesen Sommer? Machst Du das Mopped auch selbst?
|
|||
|
|||
Zuerst auf jeden Fall mit dem Mopped.
Das muss auf jeden Fall so schnell wie möglich heile. Hängt halt von der Unfallverursachenden ihrer Versicherung ab. So wies ausschaut ist auch "nur" Verkleidung ringsrum und linker Motordeckel. Ist ja relativ schnell erledigt |
|
|