|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Online-Shop , der wirklich einiges an Bootszubehör hat...
Guten Morgen,
wir machen im Moment unser Boot urlaubstauglich. Wir benötigen noch ein Aussenborderschloß (stazo nutlock), Fensterdichtung, Zweifarbenlaterne, Planengummis und was sich noch herausstellt... Da bei uns die nächsten Bootsläden ca. 60-80 km entfernt und auch die immer noch bestellen müssen, habe ich mal eine Frage , ob jemand einen gut soertierten Online-Shop für so etwas kennt. Klar finde ich genug im Web....aber bei jedem Händler 1 Teil . Dann kommen immer noch 6,90 Euro (meistens ) Porto dazu, egal wie groß das Teil ist. Compass24 verkauft mittlerweile nur noch Kleidung, AWN hat einen schlechten Service (wir hatten online Ware bestellt und bezahlt und wunderten uns warum die Ware nicht kam. Nach einem Anruf stellte sich raus, dass die Ware erst in 3 Wochen kommt und man einen Brief geschickt hätte. Dieser Brief war allerdings 10 tage unterwegs. Seltsam! Eine kurze Mail hätte doch gereicht!) Ich wäre für Tipps echt dankbar! |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Im Bereich Elektrik ist hier wirklich alles zu finden: http://www.yachtbatterie.de/index.shtml
|
||||
|
||||
Moin,
enautic oder compass. Mit beiden hab ich gute Erfahrungen gemacht. Gruß, Thomas
|
|||
|
|||
Hallo Fantagi. (Ein Vorname wäre nicht schlecht)
Schau doch einfach mal bei den Booteforumshändlern rein. Hier wird auch Beratung noch großgeschrieben. Aber das solltest du eigendlich wissen, denn du bist ja seit 2006 hier registriert. |
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
ich kaufe gerne bei der Bootshalle Braunschweig...
Auch wenn der Senior etwas "geradeaus" ist .. bisher hat alles gut geklappt .. selbst eine Fehlbestellung wurde ohne Probleme zurrück genommen und das richtige versendet .. und ja ich weiß.. nicht alle haben gute erfahrungen mit der Bootshalle gemacht . http://www.bootshalle.dynaccess.de/4...56100ba/612741
|
||||
|
||||
Je nachdem was Du brauchst schau auch mal bei www.Bootskiste.de rein.
Die haben mir bei meiner letzten Order innerhalb von 1 Tag (telefonische Bestellung) geliefert! Kann ich nur empfehlen und auch auf deren Angebote in der Bucht achten...
|
||||
|
||||
Hallo,
ich glaube kaum, dass Du alles, was Du brauchst, immer in einem Laden bekommen wirst. Ich gucke immer die üblichen Verdächtigen durch. Zuerst Niemayer, weil ich bei dem vorbeifahren kann . Ansonsten kaufe ich fast alles bei SVB, die liefern prompt und haben sogar Sachen, die nicht im Katalog sind. Einfach mal anrufen. Außerdem verlangen die keine Vorkasse, sondern buchen nach Lieferung ab. Also keinen Ärger mit dem Geld, Abbuchungen kann man im Ernstfall zurückbuchen lassen. Gruß Jan PS Manche Sachen kriegt man auch gut den Caravan-Fritzen, z.B. Berger.