|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Motorenwerkstatt in Hamburg
Hallo,
ich suche für einen Johnson 55 PS in Hamburg eine Werkstatt. Habe den Motor erworben und er soll eine Durchsicht sowie einen Probelauf erhalten. Ich habe selbst keine möglichkeit. Danke,gruß aus HH. Sven |
|
||||
|
||||
Welche Ecke?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend.
|
|
|||
|
|||
Raum Langenhorn,ist aber nicht wichtig Motor liegt im Kofferraum.
Sven. |
|
Moin!
Vielleicht der hier http://www.sucks-bootsmotoren.de/ Mußt aber höchstwahrscheinlich Zeit mitbringen, da immer gut ausgelastet
|
||||
|
||||
Ingo,Danke.
Das ist doch schon mal was,weitere Tips?
|
|
||||
|
||||
Moin,
Fa Pewi / Detlef Kramersmeyer Oortkatenufer 4 21037 HH 040/ 6779063 kenn den schon ganz lange. Ist ein sehr guter schrauber und hat meinem Boot vor Jahren das leben gerettet Gruß Sönke
|
|
||||
|
||||
Volle Zustimmung, der ist Top
|
||||
|
||||
Hallo
Ich war mit meinem alten Mercury bei Suck und bin sehr zufrieden. Er ist sehr nett und erklärt auch bei NAchfrage alles genau. Mein Motor lief im Standgas nur noch schlecht weil in einem Vergaser ein Ventil defekt war. Ich habe für dieses Ventil inkl Vergaser aus und einbau + einstellen, neuen Impeller, neues Getriebeöl, Zündungseinstellung und ein kleines Plastikteil welches das Schaltgestänge führt 400euro bezahlt ! Kein Schnäppchen, aber die Vergasergeschichte + Plastikteil kosteten schon 200euro . Allein die Inspektion kostet glaub ich 150,- ! Die Werkstatt ist bei Hoopte
|
|
|||
|
|||
Vielleicht komme ich mit der Inspektion aus,Danke Dir.
Gruss Sven. |
|
||||
|
||||
Hab mit Gründl in Bönningsstedt gute Erfahrungen gemacht.ist von Langenhorn auch nicht weit weg.
|
|
|||
|
|||
Danke Euch für die Tipps,
war heute bei Fa.Pewi. Hatte mit Fa.Suck telefoniert ,min 14Tage wartezeit. Alles wird gut. Gruß Sven |
|
|||
|
|||
Danke.
Habe meine Yamaha AB bei Ihm. Ist Yamaha Vertragshändler. Sven. |
|
|