boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.05.2010, 09:32
Aeronaut Aeronaut ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Kahl am Main
Beiträge: 34
10 Danke in 5 Beiträgen
Standard Charter über Pfingsten in Sukosan

Hallo zusammen,

ich hatte ja vor einiger Zeit schon ein paar Fragen zur Charter gestellt und auch einige hilfreiche Tips bekommen - vielen Dank dafür!

Mittlerweile steht unser Urlaub vor der Tür und wir werden am 22.05. nach Zadar fahren. Ab dem 25.05. haben wir dann eine Adria 1002V in Sukosan bei Asta Yachting gechartert.

Ich bin echt gespannt. Es ist unsere erste Charter seit dem SBF See letztes Jahr und wir werden mit 2 Familien an Bord gehen. Naja, wird bestimmt abenteuerlich!

Leider wird wohl die Zdrelac-Passage zwischen Uglijan und Pasman bis zu unserem Urlaub noch nicht offen sein, was einige mögliche Törns etwas umständlich macht. Aber was solls, wir sind bestimmt genügend beschäftigt!

Falls noch jemand ein paar schöne Tips oder Anregungen hat, freue ich mich über ein Posting. Ansonsten melde ich mich mal nach dem Urlaub mit einem kleinen Bericht.

Grüße
Steffen
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.05.2010, 17:30
Benutzerbild von heinz s
heinz s heinz s ist offline
Commander
 
Registriert seit: 12.10.2009
Beiträge: 391
Boot: Merry Fisher 645 Legende
209 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Wir waren letztes Jahr Ende September dort. Ist blöd wenn die Passage gesperrt ist. Preko solltet Ihr euch unbedingt ansehen, Wir hatten noch Klappräder mit und haben die Inseln noch per Rad erkundet. Tolle Ecke dort.
__________________
Heinz
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 14.05.2010, 14:25
herbert herbert ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Wien
Beiträge: 564
372 Danke in 181 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Aeronaut Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

Falls noch jemand ein paar schöne Tips oder Anregungen hat, freue ich mich über ein Posting. Ansonsten melde ich mich mal nach dem Urlaub mit einem kleinen Bericht.

Grüße
Steffen
Schau mal in meine Signatur, dort findest du einige törns nach norden und nach süden.
Brauchst nur auf der Seite auf Törns gehen und da ist jeder Tag extrta
Alle fahrten gehen von Sukosan aus.
__________________
Gruß
herbert

Gott gab den Deutschen die Uhr und den Österreichern die Zeit
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.