|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Trimm-Schalter Bravo II
Moin,
bin gerade auf ein Problem gestoßen, als ich meine Antriebe für den Transport hochfahren wollte: Beide Antriebe lassen sich zwar über den "Trailer"-Schalter hochfahren, bei Bedienung über die normalen Trimschalter tut sich aber genau garnichts, weder rauf noch runter. Irgendwelche Automaten scheinen nicht ausgelöst zu haben, rest scheint i.O. Sitzt da außerdem noch irgendwo eine Sicherung drin, oder hat es mir jetzt mutmaßlich den Schalter über Winter gekillt? (Aber beide gleichzeitig???) Bitte mal um kurzfristige (!) Wortmeldungen, da ich mit hochgeklappten und unbeweglichen Antrieben wohl nicht morgen losfahren werde... mfg Martin |
|
||||
|
||||
hatte ich im letzten Jahr auch.... war nur Kontaktkorrosion, ebenfalls an beiden Bravo II Trims.... nimm alle Kabelverbindungen ab, schleif ein wenig dran rum und reinige alles, fülle eventuell fehlendes Öl nach und gut sollte es sein....
Grüße vom Oberrhein Joachim
|
||||
|
||||
Moin,
Zitat:
Immerhin: Geht wieder und wenn der Kahn nun nicht über Nacht noch im Hafen absäuft, werden wir uns wohl nach dem Frühstück auf den Weg zum Wieltsee machen. mfg Martin |
|
|