|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich habe da ein Tipp/ Bootsservice
Hallo aus Berlin.
Ich betreibe hier einen Bootsservice (siehe auch persenningreinigung.info) und bin bisher bestens mit dem Produkt "Pronto Classic" zufrieden. Auch wenn es eigentlich eine Holzpolitur ist, kann ich die für die Persenningfenster nur empfehlen. Alle meine Kunden waren bisher zufrieden. Bei Fragen mich einfach mal anrufen oder ne Mail schreiben. Solltet Ihr Euch mal über andere Themen wie z.B. Persenningreinigung (übrigens bin ich damit mit meiner Anwendung (alles in Handarbeit) Marktführend in Deutschland). Kein Einlaufen, keine Maschinen was das Gewebe zerstören könnte. Und hinterher noch ne richtig gute Nanoimprägnierung. Auch habe ich ander Themen auf meiner Seite hinterlegt, wie auch ein Online Shop. Viel Spaß Euch allen und immer ne Handbreit Wasser unterm Kiel. Allen Mitgliedern im Forum eine erholsame und hoffentlich sonnige Saison 2010. Gruß Guido Wagner |
|
|||
|
|||
Hallo.
Aber Du hast schon Recht. Der Sattler hätte sich zumindest mal entschuldigen können. Es kann ja mal passieren, aber dann gleich von einem neuen Auftrag reden und nur Geldgierig zu sein, das kann es nicht sein. "Kundenorientiert" scheint der Sattler ja nicht gerade zu sein. Ich vertreibe eine richtig gute und extra starke Nanoimprägnierung, sofern Interesse besteht. Wegen der Imprägnierung und evtl. Wäsche der Persenning schaut mal auf Persenningreinigung.info Gruß aus Berlin Guido Wagner
|
||||
|
||||
Hmmm, wurden hier Beiträge gelöscht oder liest Du etwas was wir nicht sehen???
Gruß Karsten
|
||||
|
||||
Zitat:
die in den Unterforen eingestellt waren, da wir keine Schleichwerbung dort mögen Gruß UWE
|