|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Gutes und günstiges Prepaid-Tarif
Hallo,
habe (fristgerecht) meine zwei Handy-Verträge (1x Tochter genutzt und eins von mir) gekündigt, jetzt suchen wir nach zwei Guten und günstigen Prepaid-Karten, sollte gute Netzabdeckung haben und an jeder Eck mit Bargeld aufladbar sein. teilt mir bitte eure gute und schlecht Erfahrungen Gruss Andreas
|
||||
|
||||
discotel .... günstiger geht es nicht , 7,5 Cent in alle Netze.... D1 Netz - aufladbar durch sms oder per bankeinzug bei niedrigstand ...
Service schnell und kompetent (email antwort nach 20 Min.) Rufnummernmitnahme ebenfalls kein Problem und diesen Monat 50 EUR Guthaben für den Start !!! http://www.discotel.de/ http://www.prepaidvergleich.com/
|
|||
|
|||
Ich hab nettokom (blau.de, eplusnetz) für 9 Cent Deutschland Festnetz und Mobil. Bislang keine Probleme. Karte kostet 5 Euro, ist aber volles Guthaben.
Anneke |
|
|||
|
|||
congstar - D 1 Netz, 9 Cent in alle Netze, aufladbar an Tankstellen u. vielen
Märkten, z.B. Rossmann. Bisher null Probleme, werben auch mit Guthaben (congstar ist Tochter von T mobil). Gruß Rainer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
was ich oben vergaß zu schreiben... achte auf die Roaming Kosten bei prepaid..... die gehen von 3,99 EUR pro Minute bis zu 0,51 EUR .... discotel hat 0,51, dies ist um 1,40 EUR günstiger als Simpa
|
||||
|
||||
kann aldi-talk empfehlen!
3 Cent pro minute oder sms ins gleiche netz und 11 cent in andere netze+festnetz günstiger geht es nicht wenn ihr mehrere bekannte oder innerhalb der familie alle aldi-talk nutzt! läuft auf dem eplus netz ... was in meiner gegend (besonders im ländlichen) noch nicht so gut ausgebaut ist, aber in jeder größeren stadt kein problem aufladbar 15 oder 25 euro in jeder aldi-filiale
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gibt es einen der macht das für 0,09€ (fonic) da ist doch ein Hacken oder ???? Ja und die/keine Rufnummermitnahme ist ne gute gelegenheit das Telefonbuch zu bereinigen
|
||||
|
||||
... ein Lama kann ich nicht brauchen....
du hast eine gute Netzabdeckung gefordert, und das Fonic Netz (O2) ist das allerletzte, was ich mir zulegen würde... eigentlich ist nur D1 oder D2 akzeptabel, Eplus mit abstrichen
|
|||
|
|||
Zitat:
wieso ist o2 so schlecht? hatte vorher nen vertrag mit o2 und jeden monat so um die 100 öcken gelegt. würd ich nie mehr machen. nun hab ich ne o2 prepaid karte und wenn ich für 30 euro tanke bekomme ich 20 euro bonusguthaben dazu. also zahl 30 und telefoniere für 50. denke mal das ist annehmbar und der centpreis / min ist mir wurscht. soweit ich weiss ist o2 zu o2 sogar noch kostenlos. der ganze sms blödsinn ist für mich eh überflüssig. da ruf ich lieber direkt an bevor ich das fernrohr für die kleine knöpp raussuche. verbindung hab ich damit überall und aufladen kann ich auch überall. ob tanke oder rewe etc. am geilsten ist aber das ich ne unregistrierte karte habe. also ist handyortung zwar möglich aber kein mensch weiss wem die karte gehört, ausser man hat meine nr. und kann sie zuordnen. gruß feivel |
|
|||||
|
|||||
weil es die geringste Netzabdeckung hat....
da ist schon Deutschland durchlöchert wie ein Emmentaler http://www.hsdpa-hsupa.de/netzabdeck...-umts-hsdpa/o2 Zitat:
http://www.o2online.de/nw/assets/blo...te-prepaid.pdf Was ist schneller oder praktischer als eine Aufladung per SMS bzw. eine automatische Aufladung sobald man unter eine selbst bestimmte Summe kommt ? Übrigens, deine Shift Taste geht nicht!!
servus dieter ...man sollte nicht immer von sich selbst ausgehen, sondern individuelle Situationen akzeptieren.... Geändert von dieter (16.05.2010 um 09:44 Uhr)
|
|
|