![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Bfler
![]() hab einen Mariner 9.9c BJ schätzungsweise Mitte der 80er liegen, krieg ihn aber nicht zum laufen, Vergaser hab ich schon gereinigt und Zündfunken hat er auch. Es ist ein zweitackter mit zwei Zylindern und sieht genauso aus wie auf den Bildern unten nur als Kurzschaft. Hat jemand eine Reparaturanleitung oder eine service manual? Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ein Yamaha, nur von Mariner vermarktet.
Werden die Kerzen denn nass? vielleicht ist nur der Benzinanschluss verstopft... ![]() Stimmt der Schwimmerstand? Mach den Vergaser nochmal sauber, der Düsenstock geht ganz durch! Das ist eigentlich ein unverwüstlicher Motor.
|
||||
|
||||
![]()
Na dann werd ich den Vergaser nochmal zerlegen
![]() Vielleicht ist ja doch noch was drin ![]() aber auf der suche nach ner Repanleitung oder so was wäre ich trotzdem noch ![]() Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Bin ich der einzige der noch so nen ollen Motor hat?
![]() Grüße Daniel
|
||||
|
||||
![]()
Hab heute morgen nochmal den Vergaser ausgebaut und zerlegt.
Dann schön ins Ultraschallbad,nach 4 Stunden hat der ausgesehen wie neu ![]() Dann wieder zusammengebaut und eingebaut. Zweimal gezogen und der geeeeht ![]() Kontrollstrahl könnte n bissel mehr Power haben, wird wohl mal n Impellerwechsel fällig. Kam mir ein bisschen vor wie der hier ..... ![]() http://www.youtube.com/watch?v=yb2TGPqqjf8 Grüße Daniel
|