|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Faltenbalge OMC Cobra tauschen
Moin, da ich hier neu im Forum bin, möchte ich mich erstmal kurz vorstellen. Ich bin Frank,34 Jahre alt bin Anlagenmechaniker und wohne in Flensburg. Ich habe mir vor kurzem ein Bayliner 1952 Capri Cuddy mit 90PS Ford Innenborder zugelegt. Nun möchte ich gerne vor dem Wassern die Faltenbalge(Manschetten) tauschen. Habe schon danach geGoogle't und hier im Forum gesucht. Aber leider ohne Erfolg. Wer kann mir helfen und mir ne Art Anleitung oder Tips zukommen lassen? Bin für alles dankbar!
Schonmal Danke im vorraus!! |
|
|||
|
|||
Hi,
wenn du ordentliches Werkzeug hast geht es schneller und besser als beim Alpha Hast du das Kit von Sierra mit Gimballager ? Bietet sich an gleich mit zu machen, brauchst du aber einen Abzieher. Anosnsten wie gesagt recht einfach, bischen Abdichten und neue Dichtungen und gut. Beim Cobra sind Auspuffbalg und Gelenkbalg unter der Glocke und der kleine Schaltbalg im Motorraum. Hab noch wo englische Aufzeichnungen wenn du Interesse hast |
|
||||
|
||||
Hi, das hört sich gut an. habe mir das Set mit Gimballager und allem Drumm und Drann bestellt. Kannst du mit das per PM schicken? Oder soll ich dir meine E-Mail schicken?
Besten Dank schonmal Frank |
|
|||
|
|||
Habe dich in Skype geaddet, hoffe du bist das
Das Teil ist für die Mail viel zu groß. Phil |
|
||||
|
||||
Hi Phil, jo das bin ich. Werde dich mal anschreiben.
Gruß Frank
|
|
|