|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Insel Rab jetzt!
Wir werden vom 2.06.-6.06.2010 auf Rab genu genommen in Barbat sein!
Wie ist eigentlich das Wetter derzeit unten? Ist viel los? Kann man schon super Baden? Wer wird noch um die Zeit dort unterwegs sein? Mfg |
|
||||
|
||||
Ich bin am Montag aus Trogir zurück gekommen. Das Wetter hängt ca. 4 Wochen hinterher. Soll aber jetzt besser und vor allem wärmer werden. Viel Betrieb war noch nicht auf dem Meer. Wassertemperatur ca. 15 Grad!
|
||||
|
||||
mein Browser meldet das aktuell, für morgen, übermorgen und die nächsten 5 Tage... Forecastfox - ein wunderbares AddOn für den Feuerfuchs...
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.otokrab.hr/otokrab.jpg |
|
||||
|
||||
Hier mit Hafen auf Rab
http://www.visitrab.info/ und hier hast du noch ein paar Cams aus ganz. Cro, http://www.hak.hr/map2/map2de.aspx?l=21
|
||||
|
||||
Wetter Rab
Hallo,
Ich bin heut Nacht von Rab zurückgekommen. Im moment sind die Stege in der Sup. Draga kaum belegt. Am Donnerstag Sonnig, leichter Wind und Abends zog ein Gewitter auf. Freitag früh wieder blauer Himmel. Die Temperaturen steigen. Diesel auf Rab 7,94 Kuna Super 8,54 Kuna Kurs : 1 Euro - 7,2 Kuna mfg Nico73
|
|
||||
|
||||
Wetter Rab
Hallo Nico 73,
wie ist denn die Anfahrt von der Küstenstrasse runter zur Fähre. Habe mal gehört, dass es eine Umgehung geben soll bei der Zufahrt die dann nicht mehr durchs Dorf führt. Hast Du schon was entdeckt?
|
||||
|
||||
Rab
Hallo Skipper T
Bei der Anfahrt zur Fähre ist alles wie immer. Keine änderungen vor Ort. Für die Anfahrt über Graz / Maribor : Ich bin erstmalig die Umgehung Maribor gefahren. Ab Grenze Kroatien nur noch 11 Km Landstrasse , dann durchgehend Autobahn bis Österreich ( Spielberg) mfg Nico73
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tagestemperaturen von >23° . Wir waren von Krk-Mali Losinj-Pag-Zremanja- DugiOtok-Cres-Rab-Krk unterwegs aber nirgends angenehme Wassertemperaturen. Ich schätze mal, da muss die Sonne noch 3-4 wochen drauf scheinen, bis das deutlich über 20° werden. Dafür ist es fast überall noch ruhig und sehr erholsam.
|
|||
|
|||
Hallo Ralf,
Wir haben am Donnerstag nur 3 Std. in der Sup.draga mit Freunden gelegen.( Sunseeker) Ich war nur 2 Tage auf Rab, da ich eine Crownline 325 von Gummersbach nach Rab transportiert habe. Unseren Urlaub werden wir ab 02.07. auf Rab verbringen. Gruß Nico73 |
|
||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Zitat:
wir sind seit Dienstag hier in Barbat. Wetter gestern schön und windstill. Heute leider bewölkt und kalter Wind, gegen 15 Uhr etwas regen. Haben gestern mal nach dem neuen Fährhafen geschaut - also das wird dieses Jahr nichts mehr werden, es ist erst ein Anleger betoniert. In der Nachbarbucht war an einer Stelle die Wassertemp. 14,5°(+), aber keine Sorge um Rab war an vielen Stellen das Wasser bereits 19,6° warm. Dass das morgen auch so sein wird wage ich zu bezweifeln. Aber bei Sonnenschein und wenig Wind steigt die Wassertemperatur wieder sehr schnell an. Zur Zeit sind sehr wenig Boote an den Stegen, die Restaurants sind leer. Franz
|
|
|||
|
|||
Zufahrt Fähre Rab
Die neu Zufahrt zur Fähre nach Stinica ist z.Z. im Bau, die Abfahrt zur Küstenstraße bleibt aber auch in Zukunft die selbe. Wann der neue Fährhafen fertig ist ist noch offen rdg
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der neue Fährhafen in Stinica ist in Bau die Abfahrt von der Küstenstraße bleibt gleich. mfg RDG |
|
|||
|
|||
Hi,
war letzte Woche unten und bin auch im Meer geschwommen .. In der Ankerbucht von der Supdraga auf Rab wars kein Problem, bin bei Sonnenschein gleich 4 mal ins Wasser. Auf Losinj vor der Drehbrücke hab ichs jedoch auch nicht geschafft, da wars einfach zu kalt. Viele Grüße.. Oli |
|
||||
|
||||
gerade hat es 16° und ist wolkig, heute morgen hat es geregnet....
aber ab morgen/übermorgen -Der Sommer kommt!
|
||||
|
||||
Hallo Dieter,
"ab morgen/übermorgen -Der Sommer kommt!".... nun heute ist morgen, aber vom Sommer immer noch keine Spur. Habe extra noch einen Tag angehängt, um den Sommer zu erleben: Zur Zeit leichter Nieselregen, geschlossene Wolkendeck - sch...Wetter Gestern nachmittags war's doch noch ganz annehmbar, teilweise sogar windstill. Wassertemp. gegen 16 Uhr schon 19°. Wünsche Dir und allen hier in HR einen schönen Urlaub - DER SOMMER KOMMT!!! Das Wetter in Deutschland soll am Wochenende ja hervorragend werden Franz
|
|
||||
|
||||
Regt euch nicht auf, spätestens ab 13.06 ist dort Hochsommerwetter!
DANN SCHALGEN WIR NÄMLICH AUF! Der Countdown läuft, noch 8 Tage....... Gruß an alle HR Fans! Ricky
|
||||
|
||||
...falsch . Das richtige Sommerwetter hat am 07.06. schon begonnen... und es soll zumindest die ganze Woche so bleiben. Temperaturen bis über 30° C. Aktueller 'Beweis': Sup. Draga eben um 7.00 Uhr. NG, Uwe
|
|
||||
|
||||
geiles Wetter,
Hrvatska wir kommen am Wochenende
|
||||
|
||||
Zitat:
In Barbat ging es schon am 5.6 los und am 6.6. am letzten Tag ist es traumhaft gewesen! Leider ist es schon wieder vorbei, doch im August bzw. anfang september geht es weiter! |
|
|||
|
|||
Hi,
ich bin ab 12.6 bis 27.6. in RAB Sup. Draga Marina. Freue mich schon auf das schöne Wetter |
|
|||
|
|||
NOCH 5
Na wenn das Wetter jetzt schon schön ist, habe ich auch nix dagegen! Das Wasser darf ruhig noch ein bissel wärmer werden......wie warm ist es denn "um die Eck" in der Sahara? So flach und geschützt müsste es doch da deutlich wärmer sein Boot liegt bereits auf dem Trailer, wird nochmal mit der Poliermaschine runterradiert heute oder morgen, oh Mann immer noch 5 Tage ich wäre soweit.... Gruß Ricky
|
||||
|
||||
Zitat:
als ihr angekommen seid sind wir leider abgereist war genau eine Woche zu früh dort
|
||||
|
||||
Zitat:
Wasser gestern in der Sahara sehr angenehme 23° C, Tendenz steigend... Sieh zu, dass Du losfährst... NG, Uwe |
|
|