![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Habe auf meiner PACHANGA II.
Motor Mercruiser 5,7 V8 Magnum 260PS. Antrieb Nr.: 63008 (nicht genau lesbar) ALPHA One (Übersetzung.. ich denke 1.50) einen PROP mit der Kennzeichnung TS 1008 21P LF Narbenkennung: 14 3/4 x 21 ... USP 4.802.822 Dieser war beim Kauf montiert. Ist der wohl groß genug für den Motor/Antrieb? ![]() Bin für jeden Rat dankbar!
Alf grüßt euch Alle! via Bügeleisen ![]() Lebe JETZT, denn es kann morgen schon vorbei sein! Geändert von ALF (26.05.2010 um 13:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hey Alf,
ich hab auf meiner Regal 250 den selben Motor u. Antrieb, hab auch viel probiert ,bin aber schlußendlich auf einen Mirage Plus 15 1/2 x17 gekommen. Boot kommt gut raus und die Drehzahl liegt bei ca.4600-4700. Das Boot wiegt über den Daumen ca 2,7 to.und ich komm auf etwa55-60 km/h. Hoffe das dir die Aussage was nützt. Gruß Karlheinz
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das ist natürlich ein riesen Unterschied. Aus diesem Grunde meine ich, dass eventuell ein größerer Prop als deiner angebracht wäre!?!? Ich würde wohl gern 55 bis 60 Meilen /h erreichen. Danke dir aber schon mal! Vielleicht bekomme ich ja noch ein paar Tip´s. ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Geändert von P-23 (26.05.2010 um 17:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() Danke dir! ![]()
|